![]() |
Hmm, ich habe mich auf diesen Thread bezogen und darin ist die Info meines Wissens noch nicht. Nur habe ich mir nicht die Mühe gemacht das ganze Forum nach diesem Link zu durchforsten.
Ich denke aber, dass auch wenn der Link zweimal drinsteht niemand böse ist. :lol: Und ähem gestern machte ich mir den Nachmittag frei, daher habe ich das Posting erst heute gemacht. Die Schweizer sind im allgemeinen von der schnellen Truppe, mal abgesehen von den Bernern... :D Viel Spass mit Lightroom, für mich ein cooles Tool! |
Ich hab`s eben mal runtergeladen und finde es verdammt langsam, kein Vergleich zu RSP
Grüße Buffi |
Das ist bekannt.
Es ist ja noch eine Beta und nix entgültiges. Und vermutlich auch der Grund warum sie RSP haben wollten. Grüße, Jens |
hallo zusammen,
habe mal eine kleine Frage (etwas off-topic): ich habe noch nie raw fotografiert, will mich aber mal rantrauen und so manche Einstellungen selber vornehmen. werde mal eine Zeit lang raw und jpg gleichzeitig speichern lassen. ist lightroom dafür gut? hat diese beta eine Laufzeitbeschränkung? Danke |
Zitat:
2. 31.01.2007 |
Zitat:
|
@Sunny
vielen Dank für deine Auskunft @Dimagier_horst und alle anderen also zum ersten "spielen" mal die beiliegende Software benutzen, oder? |
Zitat:
Mit CS und RSP geht das so ohne weiteres nicht. Mit RSP mache ich aber sehr gerne knackig kontrastige s/w Bilder. |
Zitat:
Ich bleibe nach wie vor bei meiner Methode: Originalsoftware für die erste Konvertierung in TIFF und erst ab da in die jeweiligen Programme. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:42 Uhr. |