SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Sperre für Frings ! (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=29432)

giusi83 04.07.2006 00:08

Ach ja er hat ihn nicht geschlagen?? Schaut euch mal die Fernsehbilder an... Und nochmal.. Die Fifa hat eingegriffen und nicht ITALIEN!! Schiebt nicht alles auf Italien! Was dort mit Juve los ist, ist eine andere Welt.

Jerichos 04.07.2006 07:48

Zitat:

Zitat von giusi83
Ach ja er hat ihn nicht geschlagen?? Schaut euch mal die Fernsehbilder an... Und nochmal.. Die Fifa hat eingegriffen und nicht ITALIEN!! Schiebt nicht alles auf Italien! Was dort mit Juve los ist, ist eine andere Welt.

Und von wem kamen dann die Fernsehbilder und der Aufreger?

Ein Spiel Sperre für eine angebliche Tätlichkeit sagt doch schon alles, oder?

MiLLHouSe 04.07.2006 07:49

Die FIFA ist aber erst auf Grund italienischer Fernsehbilder aktiv geworden, nachdem sie vorher schon die Akte geschlossen hatte.

Und selbst meine Frau, die sich überhaupt nicht für Fußball interessiert, hat gestern noch ein paar mal die Bilder gesehen und meinte auch, dass es überhaupt nicht so aussah, dass Frings den Argentinier geschlagen hat, sondern wirklich eher nach einer Blockaktion von ihm aussah, um nicht noch mehr Schläge zu bekommen.

Naja, egal, heut Abend können die Italiener um die verpasste Chance weinen und Deutschland gewinnt sein erstes Spiel gegen Italien bei einer WM.

A2Freak 04.07.2006 08:22

Zitat:

Zitat von MiLLHouSe
Naja, egal, heut Abend können die Italiener um die verpasste Chance weinen und Deutschland gewinnt sein erstes Spiel gegen Italien bei einer WM.

Sehe ich auch so. :top:

Wird zwar nur ein 1:0, aber das macht ja gar nichts. ;)

DeepBlueD. 04.07.2006 09:25

Ich finds auch echt lächerlich! Haben die Italiener echt soviel Angst vor uns?
Oder wollen sie nur von sich selber ablenken?! Es sei nur die brutalen Fouls in der Vorbereitung in die korrupte Liga erinnert.......
Naja, ich bin eigentlich ein Freund von den Italienern gewesen, aber sowas haben sie doch eigentlich nicht nötig - aber wie man sieht scheinen sie es ja doch nötig zu haben..... :flop: :flop: :flop:
Ich hoffe nur, dass wir die passende Antwort auf dem Platz geben und die Italiener heimschicken! Am besten schießt der Frings-Ersatz drei Tore, dann sehen sie was sie davon hatten......

primihengst 04.07.2006 09:30

Die FIFA hat zwar eingegriffen, aber auf eine Weise, über die man sich mehr als wundern muss:

Da wird eine Untersuchung eingestellt und Tage später wieder aufgegriffen.

Dann wird ein Urteil gefällt, das in dieser Form ebenfalls mehr als ungewöhnlich ist: Zwei Spiele Sperre, davon das zweite zu einem frei gestellten Zeitpunkt.

Für mich klingt das nach einer sehr inkonsequenten Vorgehensweise, und die FIFA scheint sich dabei auch nicht allzu wohl zu fühlen.

Mir bleibt da nur ein dreimaliges :roll: :roll: :roll: und die Gewissheit, dass wir auch mit Borowski oder Kehl oder einem anderen Ergänzungsspieler gewinnen werden! :top: :twisted: :top:

A2Freak 04.07.2006 09:31

Letztendlich ist die ganze Diskussion darüber irgendwie banane. Wenn Frings aus einem anderen Grund ausfällt, wird er auch ersetzt.

Also, locker bleiben und das Auto für den Korso volltanken, die Hupe kontrollieren, die Fahne auf festen Sitz überprüfen. :top:

ManniC 04.07.2006 09:37

Zitat:

Zitat von A2Freak
...und das Auto für den Korso volltanken, die Hupe kontrollieren, die Fahne auf festen Sitz überprüfen. :top:

Motorrad geht auch :cool:

A2Freak 04.07.2006 09:39

Zitat:

Zitat von ManniC
Zitat:

Zitat von A2Freak
...und das Auto für den Korso volltanken, die Hupe kontrollieren, die Fahne auf festen Sitz überprüfen. :top:

Motorrad geht auch :cool:

Heißt das, Du kommst mit Ute nach Dortmund? :lol:

Martina und ich sind voraussichtlich ab 19 Uhr in der City. Wir warten auf Euch.

ManniC 04.07.2006 10:03

....ich dachte da mehr an den Korso in Lage :cool:

Nee im Ernst: Nach den pilsmässigen Nahrungsergänzungsmitteln während des Spiels drehe ich keinen Zündschlüssel mehr um.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:08 Uhr.