![]() |
Zitat:
|
kleiner Tip: am 16.07 geht der Kuppenritt über den Kreuzberg - da kann jeder mitfahren :top:
ich werd dann da mal ausschau nach einem mit Licht halten :lol: achja: HWH (Hefeweizen hell) Doping ist legal :cool: |
Zitat:
Der Zeitpunkt ist genau richtig, um dem Radsport einen Schlag ins Gesicht zu verpassen. Ich wage es zu behaupten, daß die trotzdem nichts daraus lernen werden. Die Razzien waren schon im Mai, glaube ich. Die Ermittlungen haben sich bis jetzt hingezogen. Tipp: Wenn ihr zu Rennen geht, nehmt Schilder mit. Schreibt "Doper", Lügner, etc drauf. Die Radsportfans sind die Verarschten (oder verarschen lassen)! :twisted: |
Zitat:
Und schmecken tuts auch noch...besonders gleich zum Fussball, ein helles Woize und das Glas schwitzt leicht :cool: :top: :D |
hier nochmal ein BestOf :lol:
Schade, es fehlt das Bild von der Siegerehrung eines Gelbtrikotträgers, wo deutlich zu sehen ist, das unter der Achsel ein Beutel unter dem Trikot baumelt . . . . :cool: Das die Herren nichts dazu lernen, kann man jedes mal sehen, wenn die Tour über den Mont Ventoux geht. |
Sorry, aber alle Fahrer (Sportler) werden regelmäßig auf unerlaubte Substanzen getestet. Und nun, weil in irgendeinem Labor irgendwelche Fläschchenen mit verschlüsselten Namen gefunden wurden, sind plötzlich alle dort aufgeführten Fahrer schuldig?
Das mag zwar einigen Neidern gut in den Kram passen, und Hexenverfolgung war schon früher ein beliebtes Hobby, aber mal ehrlich, wenn ich ein solches Doping-Netzwerk aufbauen würde, dann würde ich ganz sicher nicht die richtigen Namen verwenden um meinen Kram zu verwalten. Stattdessen würde ich jedem einen "Spitznamen" geben, na klar von aktuellen Fahrern. Wenn man dann auffliegen sollte, sind die eigenen Schäfchen fein raus, und die Konkurrenz geht halt hops, na und, das macht die Sache nur noch einfacher. Das soll nun nicht heissen dass alle genannten Fahrer sauber sind, aber diese Art der Vorverurteilung aufgrund von irgendwelchen windigen Indizien, das kann es ja nun wirklich nicht sein. Dass die sogenannte Weltspitze (nicht nur im Radsport) zu grossen Teilen zu unerlaubten Mitteln greift ist seit Jahrzehnten ein offenes Geheimnis, aber muss man deshalb nun ins Mittelalter verfallen? Am besten alle direkt verbrennen, irgendeiner davon wird schon schuldig sein :!: Und wer seine Seele freikaufen will, kann dies bei der katholischen Kirche, dem Radsportverband oder der "ich konnte den Ullrich (Basso, Armstrong, whoever) noch nie leiden"-Fraktion machen... |
Zitat:
Du sprichts mir aus der Seele. Danke. :top: :top: :top: |
Zitat:
Diese Aussage hat nix, aber auch garnix, mit Vorverurteilung zu tun! Ich bin in den ganzen restlichen Teilen Deines Textes mit Dir einer Meinung :!: Wollte dies nur klarstellen - nicht das hier ein falsches Licht auf meine Bemerkung fällt. :roll: |
Das austauschen von blut mit vielen sauerstoff bindenen teilchen kann nicht aufgedeckt werden, :flop:
Und ich denke wenn T Kom Ulrich raus nimmt, dann hat das einen handfesten grund, da steht eine menge geld auf dem spiel! :shock: Auch das risiko, wenn ulle ohne schuld ist, wenn er da seine anwälte ran gehen, dann wird es teuer und peinlich. das ist fast intressanter als die eigentlche tour, auch ist es kein geheimnis das die franzosen ganz gewaltig gegen dopping vorgehen, wie mann ja die letzten jahre gesehen hat, wer weis warum lance aufgehört hat........... |
wie ich gerade gesehen habe sind es eigenblut konserven, da gibt es auf den ersten nach der tagesschau eine sonderbericht!
ulrich beteuert immer noch seine unschuld ! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:08 Uhr. |