SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Sony A-Mount Kameras (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=24)
-   -   Ich habe eine Frage zur Dynax 5d (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=29121)

A2Freak 26.06.2006 10:52

Zitat:

Zitat von Sigrid
Vielen Dank für die Anworten, Ihr habt mir sehr geholfen. Ich werde wohl noch abwarten mit dem Kauf, dabei habe ich noch Zeit zu überdenken ob es bei der D5 bleibt oder vielleicht doch die neue Alpha. Mal sehen.
Tschüß Sigrid

Viel Spaß bei der Entscheidungsfindung. Ich bin froh, daß ich vor ein paar Wochen die D5D gekauft habe und die Alpha 100 noch nicht vorgestellt war. So bin ich jetzt zufrieden und alles ist gut. ;)

harumpel 26.06.2006 11:10

Bei uns in Bielefeld gibts die 5D mit 18-70, Tasche (und 1 GB wenn ich mich nicht irre) bei Karstadt für 599,-.

900 Euro mit den beiden recht mittelmäßigen Objektiven halte ich für Wucher. Da würde ich lieber abwarten, was noch so kommt.

Tobi. 26.06.2006 12:42

Zitat:

Zitat von A2Freak
Ich bin froh, daß ich vor ein paar Wochen die D5D gekauft habe und die Alpha 100 noch nicht vorgestellt war. So bin ich jetzt zufrieden und alles ist gut. ;)

Dann nimm die neue aber ja nicht in die Hand. ;-)

Tobi

A2Freak 26.06.2006 18:12

Zitat:

Zitat von Wishmaster
Zitat:

Zitat von A2Freak
Ich bin froh, daß ich vor ein paar Wochen die D5D gekauft habe und die Alpha 100 noch nicht vorgestellt war. So bin ich jetzt zufrieden und alles ist gut. ;)

Dann nimm die neue aber ja nicht in die Hand. ;-)

Tobi

Ach ne, bin da eigentlich resistent, meine Kamera-Wechsel-Zeit liegt so bei 18 Monaten... .

Die 10 MP reizen nicht, AS habe ich selber, bliebe der Staubrüttler. Ist z.Zt. auch kein Problem, da ich möglichst maximal bis Blende 16 gehe. Also sehe ich keine Gefahr. ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:27 Uhr.