![]() |
Zitat:
|
Bei uns in Bielefeld gibts die 5D mit 18-70, Tasche (und 1 GB wenn ich mich nicht irre) bei Karstadt für 599,-.
900 Euro mit den beiden recht mittelmäßigen Objektiven halte ich für Wucher. Da würde ich lieber abwarten, was noch so kommt. |
Zitat:
Tobi |
Zitat:
Die 10 MP reizen nicht, AS habe ich selber, bliebe der Staubrüttler. Ist z.Zt. auch kein Problem, da ich möglichst maximal bis Blende 16 gehe. Also sehe ich keine Gefahr. ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:27 Uhr. |