![]() |
Zitat:
|
Guuut dass der Server noch läuft :top:
|
Wundert mich, dass noch keiner nen Kommentar zum Halbfinalkommentar abgegeben hat - sind wohl alle noch zu geschockt!
Der Bela Rethy hat das Spiel kommentiert, wie ein Freundschaftsspiel zwischem Malta und Luxemburg. Haaalllloooo!!! Hier geht´s um ein WM-Halbfinale :!: Da bekäme auch ihm ein wenig mehr Leidenschaft gut. Er sollte lieber weiter ungarische Sportler interviewen. |
Netzer und Delling haben sich in meinen Augen inzwischen sehr abgenutzt. Das fiel die ganze Zeit nicht übermäßig auf, denn gegen Beckenbauer und Poschmann konnten sie noch locker mit.
Seit Kloppo aber angefangen nicht nur zu berichten "was war" sondern zu erklären "warum es war" sind die beiden sehr ins Hintertreffen geraten. Und deren ewige alberne Kabbeleien hängen mir inzwischen einfach nur noch zum Hals raus. Manchmal hat man das Gefühl, dass diese "Gags" und die Selbstverliebtheit von Netzer/Delling wichtiger sind als "auffm Platz". PETER |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Grüße Frank |
Zitat:
|
Da ich das TV nr 1 Habe " Premiere " schaue ich das spiel auf Premiere, die Pause und davor am liebsten mit klopp beim Zdf. Was da alles bei Premiere Rumläuft Oh wei Bobbel Becker, Vorzeige Effe mit Frau, nee danke. Habe sowieso premiere gekündigt, is nur noch abzocke.
|
Zitat:
Aber aufgrund der Spielanalysen auf den nächsten Bundestrainer zu spekulieren, halte ich für deutlich übertrieben. Zu solchen Analysen sollte meiner Meinung nach jeder Bundesligatrainer fähig sein. Kloppi hat halt das Glück, an seinem Wissen nun ein breites Publikum teilhaben lassen zu können, dies in einer für den Laien verständlichen Weise tut und auch noch gewisse Entertainerqualitäten hat. Eben ein Glücksgriff für das ZDF. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:27 Uhr. |