![]() |
Zitat:
nochmals, bei Nachnahme weiss ich nicht was drin ist :!: |
Zitat:
ich bin ja auch nicht generell gegen solche Käufe aus Übersee. Aber warum sollte ein Händler aus Hongkong ein Objektiv liefern, das in D (und USA wohl auch nicht?) verfügbar ist. Ich weiß, es war jetzt theoretisch, denn der verlinkte Händler bietet ja nur das an, was auch hier erhältlich ist. Ansonsten gebe ich Dir Recht, was die Zahlungmodalitäten angeht, so handhabe ich es auch, wobei PayPal immer häufiger zum Einsatz kommt. |
Zitat:
Aber es gibt Händler, die nur Vorkasse oder Nachnahme anbieten. |
Zitat:
vielleicht hat er noch eines? Denke an meine Sonnenblende mit Köcher aus England :top: |
War denn bei Deinem weissen Riesen gar kein Köcher dabei?
Dann hast Du zu teuer eingekauft :P |
Zitat:
|
Zitat:
der Köcher und eine schwarze Sonnenblende ( beide neu ) hat mich inkl allem € 35.- gekostet. Objektiv, Köcher und Sonnenblende zusammen, das war zu teuer :shock: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Wo hast Du denn das Teil gekauft? Hab mit auch schon öfters was aus den USA schicken lassen. Schlechte Erfahrungen hab ich da bisher auch nicht gemacht. So richtig wohl wäre mir bei der HongKong Aktion auch nicht, bin halt nur etwas genervt bis zum St. Nimmerleinstag darauf warten zu müssen mein Geld an Fotomeile los zu werden. ;) mfg scanlin |
Hallo zusammen, hab heute mal bei Sigma angerufen. Laut Sigma ist das Teil erst am Dezember lieferbar. :cry:
Ist echt ne üble Nummer von Fotomeile, werd da sicher nix mehr kaufen. Für mich hat das schon was mit unlauteren Wettbewerb zu tun. mfg scanlin |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:49 Uhr. |