![]() |
Für mich hört sich das auch interessant an, aber was spricht gegen den PVC-Rücken?
|
Zitat:
guckst du hier |
Hallo Marveillix,
und morgen stürtzt uns der Himmel auf das Haupt. :( |
Hallo,
ich habe mir das Teil heute schon geholt (unser Lidl hat das Montagsangebot Samstag Abend schon). Ich kann meine gesamte Ausrüstung, vor allem war mir wichtig das Tamron 200-500 mit Geli, unterbringen :top: . Das sind immerhin 4 Objektive, die Cam mit Hochformatauslöser, den Blitz (Metz 54-3) und der ganze Kleinkram. Die Verarbeitung sieht auch ganz wertig aus. Ebenso läßt er sich sehr gut tragen. Insgesamt würde ich sagen das das Preis-Leistungsverhältnis kaum zu überbieten ist. :top: Ich werde ihn behalten. :top: |
Zitat:
Falls du da was findest entsorge ich das für dich :lol: :lol: :lol: |
Zitat:
Was mich interessieren würde: bezieht sich die Größenangabe 27 x 35 x 14 cm auf das Außen- oder das Innenmaß des Rucksacks? Ich meine speziell die 14 cm, weil mir das -wenn es sich auf den ganzen Rucksack bezieht- doch arg wenig vorkommt. Welche Farben gab es denn so und wie schwer ist der Rucksack? Ein paar Bilder (vollgepackt und ein paar Detailaufnahmen vielleicht) davon wärden auch klasse. Das mit dem Tamron 200-500 ist eine gute Nachricht, denn dann passt das Sigma 100-300 auch rein :) |
Hallo Jens,
Die Größenangaben scheinen die Innenmaße zu sein, denn die Cam paßt mit Hochformatauslößer (c. 16cm) rein. Also nicht einmal knapp gerechnet. Den Rucksack gibt es in schwarz und in dunkelblau (jedenfalls bei mit hier). Da ich mir nicht sicher war die Ausrüstung, in den doch vom Ansehen kleinen Rucksack, unterzubringen habe ich mir ein Rückgaberecht bestätigen lassen. War absolut kein Problem. :top: Also kauft man nicht die Katze im Sack. :top: Zu Bildern von dem Teil werde ich heute nicht kommen :cry: , denn das Wetter ist schön und da geht es raus zum photen :lol: |
Zitat:
Grüße, Torsten. |
Zitat:
den habe ich schon seit Monaten. Geiles Teil :top: das ich nicht mehr abgemacht habe seit dem ich ihn besitzte :lol: . Das habe ich Dir zu verdanken ;) :lol: |
@Egbert:
Hättest du die Möglichkeit, ein paar Bilder des Rucksacks mit verstauter Ausrüstung einzustellen? Dann kann man sich besser vorstellen, wie groß oder klein das Teil ist. Gruß Udo |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:34 Uhr. |