![]() |
Jau. :top:
Gesundheit wird besser, Gott sei dank. Danke. |
Uns Sauerländer haut doch nichts vom Stuhl. :lol:
So, muß langsam los, gleich kommen wieder rund 200 Feuerwehr- und Rettungsdienstfahrzeuge nach Dortmund, es gibt viel zu foten... |
Hi Olaf!
Glückwunsch zu deinen Postings und herzlichen Dank! Bleib wie du bist, vor allem gesund! Und heut abend hoffe ich, dass du in Dortmund unser Team gegen Italien ins Finale schreist! :top: Hast du ne Karte? |
Kommen die "Blauen" (nein nicht die Tifosi, die die auf der Lunftaufnahme links drauf sind...) auch? Bei denen war ich auch 8 Jahre...
|
auch von mir einen herzlichen Glückwunsch... :top: :top:
grüße Frank p.s. Zitat:
Das ist eines meiner absoluten Lieblingspostings im ganzen Forum. Ich hab echt Tränen gelacht. |
Herzlichen Glückwunsch, auch von mir !
P.S. Hast du überhaupt noch eine A2? Oder mußt du jetzt wieder bei 0 anfangen mit einen neuen Namen :roll: |
D5DFreak hört sich aber irgendwie ungewohnt an, obwohl: im dk-forum gab es mal einen p5freak (p5=klien Sony-Knippse älteren datums). Er hat sich aber mittlerweile auch umbenannt. ;)
|
Zitat:
|
Nickänderungen gibt's nur in absoluten Ausnahmefällen, z.B. bei befürchtetem Markenrechtsverstoss (den ich hier nicht sehe). Zudem müssten wir hier gleich 2 Nicks ändern, das geht schon gar nicht (*winke* @Martina ;))
|
Zitat:
Wenn ich nicht mehr sunny sondern saddy bin dann würde ich mich auch vielleicht neu anmelden :shock: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:13 Uhr. |