![]() |
Auch für die sechs anderen Berlin-Reisenden hat nun das Schicksal unerbittlich zugeschlagen: Es sind die Fahrkarten gekauft und die Zimmer reserviert.
Ankunft am 11.08. Berlin HBF (tief) 10:43 Uhr Gleis 2, sofern die Bahn es so will. Berlin, wir kommen! Gruß: Hansevogel |
Zitat:
Da muß ich noch ein wenig "schuften"! ;) |
Zitat:
Gruß: Hansevogel |
Also am Bahnhof kann ich Euch leider auch nicht abholen (die Arbeit, ...) :(
Aber ich hoffe wir sehen uns am Freitag Abend im Neumann's. Den Weg dahin kennt Ihr ja schon. Sagen wir so ab 19:00 Uhr? Samstag und Sonntag werde ich voll und ganz für Euch zur Verfügung stehen, mal schauen ob ich Euch auch wieder bis fast an den Zug bringe. Ich denke wir werden am Freitag Abend den Ablauf des Wochenendes besprechen. Ich freue mich! |
Hallo Robert!
Wir halten es mal fest: Freitag ab 19:00 im Neumann's. Gruß: Hansevogel |
So, nun steht es fest, das "Programm am Freitag vor Neumann's:
Abfahrt zur Spreefahrt von "Hafen Treptow" nach "Schloßbrücke/Charlottenburg" um 14:00 (12,00 €). Treffen 13:30 an der "Pier" bzw. beim Fahrkartenverkauf. Ankunft Schloßbrücke 15:45, dann gaaaanz langsam ==> Neumann's. Fahrplan: http://www.sternundkreis.de/Uebersic...ity-fahrt.html Wer mag, kann uns kleine Gruppe verstärken. Abends wird das WE-Programm besprochen, es gibt Sonderwünsche, von denen nicht abgerückt wird, z.B. Salat vom Chef der Kusine im Café Hoppegarten und Schöneberger Südgelände. Gruß: Hansevogel |
Hallo Joachim,
ich wünsche Euch viel Spaß bei der Dampferfahrt. Und verlauft Euch nicht auf dem Weg von der Schloßbrücke/Charlottenburg bis zum Neumann's. Zu Fuß ist das schon ein Stück ;) Auf das Schöneberger Südgelände freue ich mich auch schön. Vergesst das Kleingeld nicht für den Eintritt. Aber vielleicht haben wir ja wieder Glück und der Automat ist defekt. Den leckeren Salat werde ich mir auch nicht entgehen lassen. Würde sagen das machen wir wieder im Anschluß an das Südgelände. Werde jetzt mal einen neuen Thread für Freitag den 11. August aufmachen damit wir sehen wer alles kommt und rechtzeitig noch einen Tisch reservieren können. So, hier ist der Thread für den EXTRA-Stammtisch am 11. August, bitte tragt Euch in die Liste dort ein. |
Zitat:
|
Vergesst auf keinen Fall den Regenschirm, die Vorhersagen sehen nicht wirklich rosig aus für das Wochenende. :(
Hoffentlich kann ich selber mitkommen, habe mir am Samstag leider mein rechtes Knie lädiert. Ob das bis zum Wochenende wieder fit ist wage ich momentan zu bezweifeln. |
Zitat:
Dann hoffen wir mal, daß das schnell auf die Reihe kommt. Ansonsten machen wir ein sit-in an Deinem Genehsungslager. ;) Regen? Wenn Engel reisen gibt es keinen Regen! :D Gruß: Hansevogel |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:44 Uhr. |