![]() |
Jörg hat mich gerade angerufen und zum Stammtisch angesagt. Ihm geht es nicht so gut.
Verständlich, dass er dann nicht unbedingt in einer Kneipe sitzen möchte. Marika wird auch nicht kommen. Nun stellt sich mir die Überlegung, ob wir den Stammtisch dann nicht um eine Woche verschieben. Das würde mir noch etwas Zeit verschaffen Sachen fürs Wochende zu packen, da wir ab morgen auf dem Campingplatz sind. Den Ausflug können wir noch in einer Woche beschprechen. @Peter leider habe ich nur Deine Handynummer und da antwortet nur die Mailbox. |
Nach etwas Durcheinander heute, war es dennoch ein netter Stammtisch.
Nicht zuletzt, weil wir unverhofften Besuch hatten. Manni und Ute waren heute gern gesehene Gäste beim Stammtisch. War sehr nett Euch mal wieder zu sehen! Hoffentlich bald regelmäßig, wenn alle Ein- Aus und Umzüge erledigt sind und das Leben wieder in normalen Bahnen verläuft. |
Hallo Zusammen,
das war vielleicht ein Abend! Erst fing dieser nicht gerade gut an, viele Absagen, da war ich schon ein wenig geknickt. :cry: Aber dann kam die Wende: :lol: Algood kam um die Ecke! Und dann? Ich glaubte es nicht, aber dann standen plötzlich Manni und Ute im Siekerfelde - da konnte ich es mir nicht verkneifen Frank anzurufen, denn Ute hat auf ein Wiedersehen gehofft - und er kam dann auch gleich. Photopeter kam auch aus Osnabrück angereist - ich hoffe Du hast Deinen Zug noch erreicht - dank Frank! Für alle die nicht da waren - Ihr habt echt was verpaßt - war ein schöner Stammtisch. Auf Grund der etwas undurchsichten Lage heute, wollen wir den Stammtischausflug am 18.06.2006 am nächsten Freitag (09.06.2006) im Siekerfelde besprechen. Also bis nächsten Freitag! War echt schön Euch beide kennengelernt zu haben, wenn der Umzug vorbei ist, dann sehen wir Euch hoffentlich öfters! |
Zitat:
Mit der Straßenbahn wäre es knapp geworden. Ich finde es schon erstaunlich, dass sich Peter jedens Mal die Mühe macht von OS nach BI zum Stammtisch zu kommen. Sei es mit dem Rad, oder mit dem Zug. Doch, war ein netter Stammtisch gestern. Aber so ein Durcheinander wie gestern machen wir bitte nicht wieder :D |
Zitat:
Aber nachdem Ute gesagt hatte, dass Sie Dich wieder sehen wollte, konnte ich mir den Anruf nicht verkneifen. Alles wird gut! Und den Kranken wünsche ich eine gute Besserung! Bis Freitag - aber da sollten wir noch über einen Treffpunkt reden, da nächsten Freitag das erste Deutschlandspiel ist. |
Mit etwas Verspätung auch von uns danke für den netten Abend, wir kommen glatt wieder :top: , auf dass wir die kleine Runde vergrößert kriegen ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
Liebe Grüße vom Nikolaus |
Zitat:
|
Zitat:
auf die Regelung lass´ ich mich aber erst ein, nachdem wir uns zum Verein erklärt haben und ich den Vorsitz übernommen habe. Es muss ja auch ´nen guten Grund haben, um auf den Urlaub zu verzichten. Aber wem schreibe ich das, der Selbständige hat diese Erkenntnis natürlich schon länger :lol: Liebe Grüße vom Nikolaus |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:31 Uhr. |