![]() |
Tja, wie so oft ist da halt der ehrliche der Dumme... :roll:
und so muss sich jeder Fragen ob er den Dummen spielen will oder nicht. Schöne Heile Welt is nunmal nich. |
Zitat:
|
Zitat:
MS weiß, dass es viele Raupkopierer gibt und rechnet den Verlust mit in den Verkaufpreis. Ms hat eine Monopolstelle auf dem Markt! Das wird sich mit Eurem Verhalten nicht ändern! :lol: Wenn jeder der sich daran störrt in der Zukunft auf Alternativen umsteigt wird das MS sehr wohl treffen. Viele Großunternehmen wollen umstellen auf Linux. Das beist MS sehr wohl. So lange Ihr MS benutzt so lange wird es MS auch so geben. Ich fand den Satz "Heile Welt ist nun mal nicht" sehr lustig. Frage mich wer da gerade träumt. Lg Tobi |
Zitat:
ich denke es ist halt "Angebot und Nachfrage". Und keine Frage MS hat das schon super gemacht mit der Abhängigkeit der User! Was hälst Du denn von GIMP? LG Tobi |
Zitat:
|
Zitat:
Ebenso gibt es sehr viele User die nicht wissen dass sie illegale Software einsetzen, eben deshalb geht Microsoft gegen diese nicht vor. Rein rechtlich könnten sie es, aber was würde es ihnen bringen? Wenig bis gar nichts... Durch Aktionen wie diese zeigt man seinen guten Willen und macht dabei noch etwas Geld (und lockt die üblichen Linux/Mac Trolle an, aber die kriechen eh wann immer möglich aus ihren Löchern und verkrümeln sich dann wieder vor ihren Spiele PC auf dem eine illegale WinXP Version läuft). |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Wenn man aber ein Legalisierungsupdate durchführt, gibt man zu, bewusst eine illegale Version genutzt zu haben! Zitat:
Tobi |
Mal ehrlich... dieses Angebot wird doch wohl keiner annehmen, wenn damit nicht ein Verzicht von Microsoft auf Ansprüche aus der Zeit der illegalen Kopie einhergeht.
Oder einfach gesagt: Wenn nicht gilt Ich zahle, Microsoft schickt neue Lizenz, damit ist alles bereinigt, dann ist es wohl nicht anzuraten, darauf einzugehen. |
Zitat:
Manchmal fehlen nur die richtigen Worte. Tobi |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:42 Uhr. |