SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Zubehör (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=11)
-   -   Aldi Süd Fototasche (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=27857)

wr2000 10.05.2006 00:11

Schau ich halt morgen nochmal vorbei, es gab ja noch welche

Wolfgang

MacDougal 13.05.2006 13:23

habe mir heute im Vorbeigehen auch die Tasche zugelegt. die 7D mit Griff passt da zwar nicht rein, aber für ein wenig "Zubehör" findeich die nicht schlecht. Man kommt einfacher dran als im Rucksack und für mich, der ich heute auf einer Taufe fotografieren darf, passt die prima :)

Claus_H 13.05.2006 19:57

Ich habe mir die Tasche auch gekauft.

Meine 5D mit 28-75 mm 2.8 und mein 50 mm passen rein. Ebenso der Ersatzakku. Würde grob tippen das ein Blitz auch noch passen würde. Den Gurt hab ich allerdings gegen einen breiteren mit Rutschstopp ausgetauscht den ich noch hatte. Die Reißverschlüsse etwas hackelig. Aber für knapp 10 Euro bin ich zufrieden.

Borstel 13.05.2006 21:43

Auch ich habe mir das Teil zugelegt, für diesen Preis kann man wirklich nichts falsch machen. Die bestellte "Lowepro-Adventure-Ausrüstung" werde ich somit wohl gleich wieder zurücksenden.
Vanos Bedenken hinsichtlich des Kratzer verursachenden Innenreissverschluss im Deckel sehe auch ich so. Jedoch habe ich die 7D mit dem Display nach unten "eingetütet", somit hat der Reissverschluss keinen Kontakt mehr und der Tragegurt der Cam lässt sich meiner Meinung nach auch komfortabler hineinpacken. Auf der Seite liegend "eingetütet" passt sie sogar mit einem Sigma 70-300, natürlich nur mit umgedreht aufgesetzter Sonnenblende. Somit meine ich, ist sie komfortabler als jede Toploader-Tasche.

Viele Grüsse,
Borstel


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:30 Uhr.