![]() |
Und ob Du den sehen wirst....alleine die 9 Blendenlamellen, die das Minolta hat (die anderen haben meines Wissens nur 6) machen ein viel viel schöneres Bokeh.
Wenn Du Spitzlichter im Hintergrund hast, was sich nicht immer vermeiden lässt, können die Objektive mit nur sechs Blendenlamellen schon wilde sechsecke produzieren. so wie z.B. :arrow: hier PETER |
Freut mich, dass sich so viele mit Ratschlägen und Meinungen gemeldet haben.
Ich werde den inneren Schweinehund, der sagt "kaufen" wohl überwinden. Mir ist die Sache auch einfach zu riskant. Werde aber die Suche nicht aufgeben, Vielleicht ergibt sich etwas anders bezüglich eines (neuen) Makros. Möchte doch eher eine neueres Modell/ eine neuere Version besagter Objektive (Minolta / Sigma / Tamron). Um 400 Euronen bekomme ich, wie ihr schon sagt, ein neues Tamron 90 DI oder das Sigma 105 EX DG. Grüße Alois |
Zitat:
KLICK |
:idea: ah, Danke Jörg.
|
Zitat:
|
Nun isses ja weg – für 362 Euronen. Da konnte sich einer wohl nicht beherrschen...
Ich meine, im Hinblick auf die Bilder und den fehlenden Angaben zum Zustand und vor allem auf das Nichtreagieren auf Anfragen ist das eindeutig zu viel. Ich wünsche dem Käufer viel Glück... Gruß Horst |
Zitat:
|
Zitat:
Aber für diesen Sonderfall (siehe oben) ist es eindeutig zu viel und zu großes Risiko! Gruß Horst |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:21 Uhr. |