SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Bilderrahmen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Die Neue und die ersten Bilder (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=27686)

MiLLHouSe 03.05.2006 10:20

Das ist richtig. Ich hoffe, dass mir die 7D noch ein paar Jahre treue Dienste leisten wird. Sonst muss ich wieder auf Analog zurück, ne neue DSLR wäre absolut nicht drin.

A2Freak 03.05.2006 10:30

Na ja, Du mußt ja nicht zwingend neue Objektive kaufen, wenn es ein Sony-Gehäuse wird...

newdimage 03.05.2006 10:49

Hey, Olaf, was lese ich hier, Du hast Nachwuchs bekommen?

Schön, endlich keine A2 mehr beim Stammtisch, die Leute an den Nebentischen gucken immer so geringschätzig :lol:

Dann viel Spass mit der Neuen (ich hoffe, Martina ist nicht eifersüchtig) und las Dich doch beim nächsten Stammtisch ein wenig von den anderen Objektiven beeindrucken :cool:

Glückwunsch nach Dortmund
Frank

ManniC 03.05.2006 11:50

Zitat:

Zitat von newdimage
Schön, endlich keine A2 mehr beim Stammtisch, die Leute an den Nebentischen gucken immer so geringschätzig :lol:

Doch, wenn ich das richtig im Kopf habe wandert das Teilchen zu Martina ;) :top:

newdimage 03.05.2006 12:13

Zitat:

Zitat von ManniC
Zitat:

Zitat von newdimage

Doch, wenn ich das richtig im Kopf habe wandert das Teilchen zu Martina ;) :top:

Dann muß Martina eben zu Hause bleiben :P, Manni, Du verstehst aber heute überhaupt keinen Spass :lol:

Das "Teilchen", wie Du es liebevoll nennst, war gestern schon mit Martina im Zoo. Endlich hat Sie auch mal eine vernünftige Kamera :top:

Gruß
Frank

A2Freak 03.05.2006 12:17

Äh, die D5D ist Back-Up für die A2... :lol:

newdimage 03.05.2006 12:20

Zitat:

Zitat von A2Freak

Äh, ich weiß bis heute nicht, was eine Backup-Kamera macht :oops:
Wenn die erste Cam verreckt, sind die Bilder wech, da kann ich 13 Backupkameras haben ... :cool:

A2Freak 03.05.2006 12:37

Zitat:

Zitat von newdimage
Zitat:

Zitat von A2Freak

Wenn die erste Cam verreckt, sind die Bilder wech, da kann ich 13 Backupkameras haben ... :cool:

Richtig, aber wenn die erste Cam verreckt, kannst Du mit der 2. weiter fotografieren. Und die erste in die Bremer Notaufnahme schicken.

newdimage 03.05.2006 13:11

Zitat:

Zitat von A2Freak
Zitat:

Zitat von newdimage
Zitat:

Zitat von A2Freak

Richtig, aber wenn die erste Cam verreckt, kannst Du mit der 2. weiter fotografieren. Und die erste in die Bremer Notaufnahme schicken.

Das hiesse, 2 Kameras mitschleppen :!: :?: , ne Danke, da kauf ich mir lieber direkt eine Nikon, die brauche ich definitiv nicht nach Bremen zu schicken :lol:

topaxx 03.05.2006 13:54

Zitat:

Zitat von newdimage
... ne Danke, da kauf ich mir lieber direkt eine Nikon, die brauche ich definitiv nicht nach Bremen zu schicken :lol:

Der saß! :D :lol: :lol: :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:09 Uhr.