![]() |
Zitat:
@Kerstin: schau doch einfach mal in den Bewertungen der Käuferin, ob sie kürzlich - also kurz vor dem Kauf Deines Artikels - als Käuferin aufgetreten ist. Wenn das erst sehr kurz zurückliegt musste sie wissen, daß EBay noch die alte Adresse gespeichert hat, denn dann hat ja auch der Verkäufer die alte Adresse erhalten! |
Hallo
da ich gerade etwas ersteigert habe hat E-Bay mir ja eine E-Mail geschickt. Dort steht meine Adresse drin die bei E-Bay registriert ist also scheint ja der Käufer doch eine Mitteilung über seine Adresse zubekommen nur schaut sich das wohl keiner an. Und auch wenn man auf den Button Jetzt Bezahlen klickt kommt auf der nächsten Seite Versand nach: .... mit der Adresse |
Naja, eBay verschickt aber bisweilen trotz Adressänderung munter weiter die alte Adresse. Ist mir gerade so gegangen, ich bin aufgrund meines Studiums vor gut einer Woche nach Bamberg gezogen und einige Tage vorher die amazon.de/ebay-Adresse aktualisiert, sogleich dann hier mir am zweiten Tag in dieser Stadt eine Fuji S3 ersteigert - und heute rufen mich meine Eltern an, ob ich den großen Karton wirklich haben will, der da gerade zugestellt werden soll... Soviel zu dem Thema. Allerdings hatte ich den Verkäufer extra nochmal auf die neue Adresse hingewiesen...
Gruß, katmai. |
Hi,
die E-Mails die Verkäufer und Käufer bekommen sind NICHT Identisch!!! Und ich habe es schon zig mal gehabt, das die Adr. eben auch NICHT Identisch von E-Bay übermittelt wurde! :roll: Gruß Andreas |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:10 Uhr. |