![]() |
@Crimsom
ups, hast Recht. Ist schon ein bisschen hin. Kommt davon, wenn man schnell mal was sucht und dann die Ergebnisse mit den neuen Threats verwechselt. Grüsse... |
Zitat:
ist doch egal; Das beweist doch nur, das Du zumindest die Suchfunktion benutzt hast :top: gruß Martin |
By the way.
Ich habe das Gefühl, als ob das Knacken bei meiner A2 mit der Zeit immer lauter und mehr wird :shock: :cry: |
Zitat:
|
Zitat:
|
jetzt interessiert mich aber doch eines, nachdem ich "so einen alten Thread" schon mal ausgegraben habe.
Das Knacken oder wie man es auch immer nennen mag, dreht man am Brennweitenring, kennen hier mehr oder wenige. Interessant wäre jetzt mal, wir haben die A1 ja so in etwa ein Jahr, ob es dann irgendwann richtig böse wurde. Ich meine damit, ob es immer bei dem mechanischen Knacken geblieben ist, womit man sicherlich leben kann, auch wenn es einen sorgt, oder ob es bei jemandem so schlimm wurde, dass gar nichts mehr ging etc. und das Teil nach Bremen wegen diesem Fehler musste. Das würde mich mal interessieren (Hoffentlich meldet sich keiner :? ). Liebe Grüsse von digi an alle Be(knackt)en :lol: :lol: ....... :top: |
Bei meiner 5 Monate alten A2 knackt das auch ganz leicht...
|
Meine A1 knarzt auch ein wenig im Bereich von 160 - 200 mm. Meine A2 hingegen macht keine solchen Geräusche.
|
leute lasst`s knarzen und knacken, die kameras leben.! das ist wie herzschlag und knochenknacken. das bildergebnis ist entscheidend. die einhandfotografen mit den digiknippsen merken das nicht, weil sie die kiste weit von sich strecken als ob sie angst vor elektrischen schlägen hätten.
gruss heinz :roll: :top: |
Auch bei meiner A1 ist beim Zurückdrehen zwischen 100 und 60mm 'etwas' zu hören, aber nur, wenn ich mit meinem Ohr GANZ DICHT an das Gehäuse gehe. Da es sich rein 'funktionell mechanisch' anhört und meine Cam gut funktioniert, halte ich es für normal.
Gruss minomax |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:25 Uhr. |