SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Sony RX- und ZV-1-Serie (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=14)
-   -   Mit welcher Serienummer hat die Fertigung der A1 geendet? (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=27089)

Sonnenkind 16.04.2006 21:13

Zitat:

Man könnte sich da ja einiges vorstellen!
Was denn?

erich_k 16.04.2006 21:20

Zitat:

Zitat von Sonnenkind
Zitat:

Man könnte sich da ja einiges vorstellen!
Was denn?

Nenn mir mal die Seriennummer deiner D7D!

[SPASS EIN]
Ich gehe jetzt zur Polizei, melde meine D7D als gestohlen und geb denen die Seriennummer. Und ich weis auch schon, wer der Dieb ist!
[SPASS AUS]

Ist zwar an den Haaren herbeigezogen, aber ...

ManniC 16.04.2006 21:35

Zitat:

Zitat von erich_k

... aber sehr :flop: -- dann winke ich mal den Grünen ganz freundlich mit der Original-Rechnung mit vermerkter Seriennummer zu, und schon kommen auf Deinen Bierdeckel einige §§ des StGB :mrgreen:

erich_k 16.04.2006 21:46

Zitat:

Zitat von ManniC
Zitat:

Zitat von erich_k

... aber sehr :flop: -- dann winke ich mal den Grünen ganz freundlich mit der Original-Rechnung mit vermerkter Seriennummer zu, und schon kommen auf Deinen Bierdeckel einige §§ des StGB :mrgreen:

Schon klar, dass das so nicht wirklich sein kann, aber besser ist es in jedem fall, wenn die Seriennummern nicht über das weltweite Netz jedem zur Verfügung stehen.

Sonnenkind 16.04.2006 21:48

Zitat:

Zitat von ManniC
Zitat:

Zitat von erich_k

Vor allen Dingen kommt Erich in Erklärungsnot, wenn die merken, daß die angebliche D7D doch "nur" ´ne 5er ist... ;)

erich_k 16.04.2006 21:50

Zitat:

Zitat von Sonnenkind
Vor allen Dingen kommt Erich in Erklärungsnot, wenn die merken, daß die angebliche D7D doch "nur" ´ne 5er ist... ;)

Ich mach doch solche Sachen nicht! :oops:

kvbler 17.04.2006 18:30

Fuji

will wissen, welche Seriennummer betroffen ist.
Insoweit versteh ich KoMi auch nicht.
Mir soll es egal sein, solang meine A1 funkt und ich hab wie es esrt nach den Kauf feststeht ne US-Version.
Updates nicht e, sondern u.
Es ist aber auch eine Kam mit weit über ne 4xx,xxx Nummer,bin aber zu faul um den Sunny abzuschrauben.
Es klingelt, mein Brot ist fertig.
Bis Denne, Stefan

Sunny 17.04.2006 18:54

Re: Fuji

Zitat:

Zitat von kvbler
bin aber zu faul um den Sunny abzuschrauben.

Hallo Stefan,

mich abzuschrauben :shock:

kvbler 17.04.2006 19:14

Dasa ist es ja,

wie kann ich Dich abschrauben :D
Sunny, bin doch froh Dich zu haben. Ist doch schön, Dich dreimalig leuchten zu sehen,so benötige ich keine "Erleuchtung", hoff aber trotzdem, was erleuchtendes beizutragen, so es gefordrt wird.

Dank an Dir, auch wenn Dein Sunny nicht an den Samstag gefordrt wurde.
Habs aber oft getestet, nur so im Nachhinein gesagt.

Grüße, Stefan

Sunny 17.04.2006 19:19

Re: Dasa ist es ja,

Zitat:

Zitat von kvbler
wie kann ich Dich abschrauben :D
Sunny, bin doch froh Dich zu haben. Ist doch schön, Dich dreimalig leuchten zu sehen,so benötige ich keine "Erleuchtung", hoff aber trotzdem, was erleuchtendes beizutragen, so es gefordrt wird.

Dank an Dir, auch wenn Dein Sunny nicht an den Samstag gefordrt wurde.
Habs aber oft getestet, nur so im Nachhinein gesagt.

Grüße, Stefan

Dann bin ich ja beruhigt :D :D :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:23 Uhr.