![]() |
Zitat:
Schau mal bei Foto Erhardt (z.B.), da gibt es ein 4GB Hitachi für rd. 108.- +VK Wer bei MM kauft hat zuviel Geld. :flop: (Fast) alles überteuert, da ist selbst Karstadt (häufig) preiswerter. Gruß: Hansevogel |
Also danke für die schnell Antwort werde demnach weiter schön bei den CF-Karten bleiben, die entwicklungbei den MD´s aber weiter beobachten.
Die Karte bei MM war mir obwohl ich die üblichen Preise nicht gekannt habe auch zu Teuer. :? Danke! Neo |
also ich hatte auch einen Hitachi MD mit 4GB (99€ bei City-Foto-Ulm). Hatte aber einen Head-Crash nach nicht einmal 2 Wochen :flop: .... jetzt hab ich eine 2GB CF III, und sie ist viel schneller.... außerdem halten meine Akkus jetzt um einiges länger... :D
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:27 Uhr. |