![]() |
Zitat:
nun lass uns doch nicht im Regen stehen. ;) Hat's geklappt? :shock: |
Moin!
Sorry, dass ich mich gestern nicht mehr gemeldet habe... Hatte aber ein wenig Netzprobleme im Hotel. Es war leider nicht das Neue. Aber: 2,8/80-200 APO G Also der alte weiße Riese vonMinolta. Es hatte aber schon ein paar Kratzer. -Deshalb hab ich es "leider" erstmal nicht genommen. Ich glaub nun aber fast, dass es ein kleiner Fehler war :-/ Wenn ich das jetzt so nochmal lese muss ich da wohl nochmal hin. Gruß, Chris |
Zitat:
|
:shock: :shock: :shock:
DU HAST ES NICHT MITGENOMMEN ??? Dir ist klar, dass Du selbst wenn Du es nicht behältst minimum 600 Euro verdienen kannst ohne einen Finger zu bemühen ? Hols oder sag mir wos liegt... :twisted: |
:shock:
Is ja schon gut.... Nicht schlagen :oops: Ich werds nachher gleich holen und dann mal ausprobieren. Wenn ichs verkaufen sollte lasse ich es euch wissen :) Bin halt noch nicht so fit mit den ganzen Preisen und daher eher noch ein wenig vorsichtig...! Gruß, Chris |
Zitat:
|
Zitat:
Kratzer am Gehäuse würde ich in Kauf nehmen, aber an den Linsen nicht. Mein's hat übrigens nicht mal am Gehäuse Kratzer :cool: |
Zitat:
:D |
Wegen Kratzer - und was würde der Austausch der Frontlinse kosten? 150-200€? Keine Ahnung, 'ist nur ein Schuß. Aber auch dann kann man überlegen...
Gruß |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:42 Uhr. |