![]() |
Hallo axel.braune, Dragi, Erlerntsnie, H1, jesus-lj, Keiler11, molay, Philipp, ringogeppert, schneemann und yaku,
herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute im neuen Lebensjahr, vor allen Dingen Gesundheit. |
Hallo antigen, hallo jeis001, hallo lacduval, hallo Patty, hallo stephane und hallo tovde,
herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, ich wünsche Euch vor allem Gesundheit. |
Hallo antigen, jeis001, lacduval, Patty, stephane und tovde,
herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute im neuen Lebensjahr, vor allen Dingen Gesundheit. |
Hallo asamx, hallo JeanDidier, hallo kama, hallo Kannmann33, hallo KlausH, hallo nungguw, hallo Sentinel, hallo Struppo und hallo Worm,
Hallo asamx, JeanDidier, kama, Kannmann33, KlausH, nungguw, Sentinel, Struppo und Worm,
Hallo ArtFiction, hallo Callophris, hallo Der Müller, hallo la-yellow, hallo Raceboater, hallo roli_ch und hallo sixtyeight,
Hallo Sunny!
Vielen Dank für die Glückwünsche! Habe mir heut nen Tag frei genommen und geniesse das Wetter. Ich wünsche Euch allen einen genauso schönen Tag, freie, sonnige Gedanken und eine ausgeglichene Seele. In diesem Sinne: FROHE OSTERN!! :D |
Hallo ArtFiction, Callophris, Der Müller, la-yellow, Raceboater, roli_ch und sixtyeight,
Hallo Jürgen!
Die vorangegangene Nachricht ght natürlich auch an Dich! :D |
Hallo Sunny,
Hallo jrunge, vielen Dank für die Geburtstagswünsche. Ich war für kurze Zeit am Gardasee, bin jetzt aber wieder im Lande. Frohe Ostern :D :D wünscht Euch alle Klaus |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:13 Uhr. |