![]() |
Re: Bilder der F828
Zitat:
|
@scandual,
woher dieses tolle Wissen? |
Re: Bilder der F828
Zitat:
Gruß Franklin |
Hallo Leute,
zunächst noch frohe Weihnachten und ein paar geruhsame Feiertage Euch Allen. Ich schwanke zur Zeit auch noch zwischen A1 und der Sony 828 und bin daher sehr auf Gofarmers Infos und Bilder gespannt. Bislang konnte ich die 828 einmal in den Händen halten und dieser Eindruck war für mich sehr angehnehm; auch das Design gefällt mir sehr gut, doch das ist natürlich reine Geschmackssache und das Design allein macht auch keine fotos. :D Also Gofarmer: Viel Spaß mit der neuen Camera und ich bin sehr gespannt auf weitere Informationen. |
Zitat:
Und das sind mit Sicherheit die schönste, beste, ausgewählte. Man kann sich schon eine Meinung erschaffen. Man muss auch natürlich dabei die Minolta oder Sony Brille absetzen. |
Ich hatte mir eigentlich für heute vorgenommen einige Fotos mit der Sony zu machen. Dann sah ich aus dem Fenster; und das gefiel mir nicht allzusehr. Wir haben hier Nieselregen, also habe ich beschlossen meiner Kamera weiterhin eine Ruepause zu gönnen. Ich lege mich wieder ins Bett und schaue in die Ferne. Nachher gibt es Lederstrumpf, da freue ich mich schon drauf. Also bitte weiterhin Geduld.
Matthias |
Zitat:
Hättest Du jetzt geschrieben das Du mit 2,3 oder vier Kameras Fotos gemacht hast, und diese dann verglichen, könnte ich Deine Euphorische Aussage zu Sony vielleicht ja verstehen, aber so. Und ich habe auch keine Minolta/Canon/Pentax oder sonst wie eine Brille auf, sondern was ich z. B. wie Du im Netz gesehen habe kann nicht überzeugen! Da mache ich mir lieber die Mühe und vergleiche direkt, bevor ich solche Aussagen mache. Zeige doch erst einmal was, damit man sieht was Du überhaupt damit machst bzw. machen möchtest, bevor Du hier irgendetwas über Bildqualität zum besten gibts. @Matthias, ich hoffe das Wetter wird besser, damit wir von Deiner Neuen einmal ein paar Schöne Fotos sehen! |
[quote="Ditmar
könnte ich Deine Euphorische Aussage zu Sony vielleicht ja verstehen, quote] Welsche Euphorische Aussage? Die Sony, wenn es um Bildqualität geht, ist genau so schwach wie die A1. |
Obwohl seit einiger zeit A1 Besitzer habe ich mir die neue Sony natürlich auch angeschaut . Ergebnis für mich : sehr wertig gebaute Kamera ,
für meine Zwecke aber zu klobig und sperrig , aber ein deutlich besserer EVF . Mit meinem A1- EVF stehe ich irgendwie auf Kriegsfuss ...... |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:08 Uhr. |