SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   A-Mount Objektive (ILCA, SLT, DSLR) (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   Sigma 15-30/3.5-4.5 EX DG: Erster Eindruck (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=26219)

kassandro 27.04.2006 12:55

Also wenn man auf Geizhals bei der Lieferbarkeit nachschaut, dann sieht's da genauso trostlos aus wie seit langem. Wenn da wirklich eine Ladung neuer Ware gekommen wäre, dann wären doch die Premium-Händler wie Technikdirekt usw. zuerst bedient worden. Ich vermute mal, daß es sich bei dem obigen Exemplar um einen "vergessenen" Lagerbestand handelt.

kassandro 27.04.2006 12:57

Zitat:

Zitat von gal
Zitat:

Zitat von TorstenG
Hmm, das ist ja interessant! Verstehe nur nicht, das es dann so lange nicht mehr lieferbar war!

Wahrscheinlich haben sie ein paar Tausend davon produziert und danach waren die Werke über Monate damit ausgelastet, 18-125er, 18-200er und 17-70er zu produzieren...
:cool:

Die Suppenzooms sind halt an allem schuld!

markloecker 28.04.2006 14:28

Wenn jemand einen Händler kennt, der noch liefern kann, möge er es bitte mitteilen.

Mark

gal 28.04.2006 15:00

Zitat:

Zitat von markloecker
Wenn jemand einen Händler kennt, der noch liefern kann, möge er es bitte mitteilen.

Mark

Das hat Flagg doch in diesem Thread (eine Seite weiter vorne) getan: click

:roll:

amateur 28.04.2006 15:05

Zitat:

Zitat von gal
Zitat:

Zitat von markloecker

Mark

Nope. Die haben keine mehr und bekommen von Ihrem Großhändler auch keine neuen rein.

Viele Grüße

Stephan

markloecker 28.04.2006 15:06

Zitat:

Zitat von gal
Zitat:

Zitat von markloecker

Mark

hey gal,

hab ich auch gelesen. Ich habe sogar dort bestellt.

Dies ist die Antwort:

..."vielen Dank für Ihre Anfrage bei fotomeile.de!

Leider wurde uns durch den Vorlieferanten mitgeteilt, dass
das von Ihnen bestellte Sigma EX 15-30 DG für Minolta aus-
gelaufen ist und nicht mehr beschafft werden kann.
Aus diesem Grund ist es uns nicht mehr möglich Ihnen das
Objektiv noch anzubieten und müssen den Auftrag unserer-
seits stornieren. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Für die entstandene Situation möchten wir uns entschuldigen.

Mit freundlichen Grüssen aus Bonn"....

Deshalb meine Frage.

Mark

Flagg 30.04.2006 17:54

Tut mir leid. :? Da hab ich wohl schon wieder ähnlich großes Glück gehabt wie beim Body und eines der letzten bekommen. Wie gesagt, bei mir war's binnen 3 Tagen da. :top: War aber allerdings auch schon 'ne Woche eher, am 21.4., und der KoMi-Markt scheint z.Z. extrem schnellen Veränderungen zu unterliegen. Erinnert mich manchmal ein bischen an früher. Tips und Mundpropaganda, manchmal Beziehungen. So kam man zu Bananen und Lada-Stoßdämpfern. :lol:

0815 30.04.2006 19:22

Zitat:

Zitat von Flagg
So kam man zu Bananen und Lada-Stoßdämpfern. :lol:

LOL - und die hat man dann gegen blaue Fließen eingetauscht, weil man(n) jemanden kannte der einem dafür den guten Zement besorgen kann, auf den der Nachbar schon lange wartet und dann endlich seine Einhebelmischbatterie rausrückt...

Vitmain B - nie war es so wertvoll wie heute... Das stimmt irgendwie immer, oder? :twisted:

Gruß
Dirk

Flagg 01.05.2006 04:16

GENAU!!! Es scheint so als würden wir heute wie damals in einer Mangelgesellschaft leben. Aber was das wichtigste ist: ich habe mein 15-30. *Freu*

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:03 Uhr.