![]() |
Hi,
unser Tisch wird immer größer :top: Und so wie aussieht , bei nächsten Treff wird's noch voller aktuelle Liste: 1. jola300 2. jms 3. TommyK 4. Sunny (wenn zeitlich geht) 5. Ritchie 6. as68 Gruß jola300 |
Hallo Jola,
vielen Dank für die Einladung, ich komme gerne :top: Zitat:
|
Komme...
Hallo Jola,
ich bin ein bisschen mit mir am Ringen, weil ich eigentlich kein Stammtisch-Typ und auch kein Fotoprofi bin, sondern ein "Vielknipser". Mit meiner D5D und dem Sigma 18-200 Suppenzoom liege ich ja auch eher im "roten" Bereich (und vorher mit der A200 auch...). Aber ich bin seit der D7 und den ersten Anfängen des (Vorgänger-)Forums dabei, insofern... Also reserviert mal bitte einen Platz für mich. Und wenn Sunny tatsächlich käme, wäre es sicher auch ganz interessant, mal einen der "Kern-Poster" kennenzulernen. Womit ich natürlich nichts gegen die anderen Anwesenden sagen möchte... Tschüß, Gerd PS: Diese Antwort habe ich auch auf jola300s Einladung gegeben |
Schön dass das so gut hier klappt :) Vielleicht bringe ich noch Jemanden mit.
aktuelle Liste: 1. jola300 2. jms 3. TommyK 4. Sunny (wenn zeitlich geht) 5. Ritchie 6. as68 7. Gerd Waloszek |
Schön dass das so gut hier klappt :) Vielleicht bringe ich noch Jemanden mit.
aktuelle Liste: 1. jola300 2. jms 3. TommyK 4. Sunny (wenn zeitlich geht) 5. Ritchie 6. as68 7. Fracman 8. Gerd Waloszek So ist es richtig, Du hast Fracman übersehen :shock: |
OOps, da war ich wohl zu blöd fürs Copy & Pasten :roll:
|
Zitat:
|
Hallo Jola,
besten Dank für die Einladung. Ich bin an diesem besagten Wochenende leider anderweitig ausgebucht, wünsche Euch allen aber viel Spaß. :top: Gruß faceman |
Zitat:
Hoffentlich sagen nicht noch mehr ab :roll: |
Gestern waren es 8, heute sind es 8, wo ist das Problem ?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:46 Uhr. |