![]() |
Mein Beileid :cry:
|
Auch von Martina und mir herzliches Beileid. Ich denke, es gibt in so einer Situation wichtigere Dinge als denn Stammtisch. Macht es so, wie es für Euch beiden am Besten ist!
|
Auch von mir mein Beleid... :(
|
Hallo Ute, auch von mir ganz herzliches Beileid. Nehmt Euch die Zeit, die Ihr braucht. In dieser Situation ist der Stammtisch sicherlich nicht an erster Stelle der Prioritätenliste.
Gruß Udo |
Möchte mich dem Beileid der Anderen anschliessen.
Ich hoffe dein Vater hatte ein erfülltes Leben und einen einfachen Tod. Liebe Grüße HANS |
Vielen Dank Euch allen - hier im Thread und auch per PN.
Wie Ute schon schrieb: Liste oben ist aktualisiert - wir zwei gehen morgen früh auf Tour, weitestgehend wohl weblos. Lasst euch nicht abhalten, macht im Sinne des Stammtischs weiter. Es wäre schön wenn ein Freiwilliger am Donnerstag nachmittag beim Monheimer Hof anruft und dem Chefkellner Robert unter dem Stichwort "Fotostammtisch" die voraussichtliche Teilnehmerzahl durchgibt. Danke. |
Würde ich übernehmen, kein Problem.
|
Wer auch immer die Liste aktualisiert:
Ich komme auch. HANS |
Dann machen wir das mal so, Hans:
1. UteD (Ute) Frage 2. ManniC (Manfred) Frage 3. A2Freak sein Schatz (Martina) 4. A2Freak (Olaf) 5. kvbler (Stefan) 6. AlexDragon (Alexander) 7. Hellraider (Stefan) 8. newdimage (Frank) 9. topaxx (Udo) 10. GooSe (Bastian) 11. Terfi (Michael) 12. Hansauweiler (Hans) 13. ... |
Prima Olaf :top: danke !!!
Solange ich den Composter noch nicht vom Netz getrennt habe baue ich's oben noch ein. BTW: Ich habe heute für die Touren 5 McDonalds-Bahnticketblocks erworben - keine Sauereien im Kleingedruckten, ein echtes Schnäppchen :top: Wir mussten auch nichts essen :cool: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:29 Uhr. |