![]() |
Zitat:
Zitat:
das ist ja wohl zu missverständlich :roll: Vernünftig bin ich durchaus, und ich kann auch manchen Spass vertragen. Naja, du hast es ja selbst geklärt, schwamm drüber. Aber du brauchst kaum glauben, daß irgendein Land so schnell die "Weltherrschaft", auch wenn nur wirtschaftlich, erlangen kann. Da werden einige drüber wachen und gegensteuern ;-) Nur, wie schon geschrieben, sind solche Diskussionen hier (nicht nur "eigentlich") nicht erlaubt. Sollen die Mods gern drüber entscheiden, ob sie diese Nachrichten löschen... |
Zitat:
Zitat:
Gruesse AGD |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
AGD |
Zitat:
|
Zitat:
so sind wir eben, zuerst hart an die Grenze und dann um die Kurve :cool: |
Zitat:
Joa, ich muss mich aber auch noch in aller Form entschuldigen, vor allem bei AGD - *in einem handstreich die hand reich* :oops: :) |
Zitat:
Chapeau AGD |
Ebenfalls angenommen, danke :)
Vergessen wir das ganze und widmen wir uns mit ganzer Kraft Europa :-) Naja meine menschliche Größe ist relativ, auch die körperliche ;) Ich wollt nur noch sagen, daß ich wirklich nix gegen Österreich(er) hab, denn ich kenne mehrere, und sie sind wirklich nett und höflich. In Wien war ich auch schon einmal (leider ohne meine Camera, es war geschäftlich), aber ich werde sehr gerne nocheinmal hinfahren, alleine um nocheinmal beim Landtmann auf der Terrasse ein Café mit Schlagobers zu genießen *lecker* :lol: Mißverständnisse sind dazu da, um sie zu kären, und um daraus zu lernen, nicht um sich zu bekämpfen und dann doch zusammen unterzugehen! Gruß Marc |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:36 Uhr. |