![]() |
_________________3./4._____10./11._____17./18._____24./25.
UteD.............................ja............... ..ja.................ja..................ja ManniC.........................ja................. ja.................ja..................ja topaxx (Udo)................ja.................ja........ .........ja..................ja bastian ( goose ) ........nein..............ja.................ja... ...............ja astronautix (Frank)......nein................ja............... ..ja..................ja Wallo..........................nein..............n ein...............ja..................ja newdimage (Frank) ........?.................?.................. ?...................? Wenn es sich einrichten lässt, auf jeden Fall :top: |
Mist, ausgerechnet der Juni ist sowas von ausgebucht :(
_________________3./4._____10./11._____17./18._____24./25. UteD.............................ja............... ..ja.................ja..................ja ManniC.........................ja................. ja.................ja..................ja topaxx (Udo)................ja.................ja........ .........ja..................ja bastian ( goose ) ........nein..............ja.................ja... ...............ja astronautix (Frank)......nein................ja............... ..ja..................ja Wallo..........................nein..............n ein...............ja..................ja newdimage (Frank) ........?.................?.................. ?...................? Roland_Deschain.........nein..............nein.... .........nein................ja |
Die größte Schnittmenge ergibt sich offensichtlich für das Wochenende am 24./25. Juni. Sollten wir diesen Termin nicht festklopfen? Das würde einfach mehr Planungssicherheit geben.
|
Dann lasst und den 24. - 25.06.2006 als Termin nehmen.
So ist auchreichend Zeit für ein wenig Vorbereitung vorhanden. Vielleicht ist Manni so freundlich und ändert das :D |
Okay,sinnvolle Initiative, den termin zu blocken.
Ich wollte gerade beim 3.-4.6. "Nein" eintragen, am 2.6. spielt doch die altehrwürdige deutsche Nationalmannschaft ihr letztes Vorbereitungsspiel vor der WM im Borussenpark zu Mönchengladbach, dafür habe ich Karten. Gruß Frank |
Klasse,
Eingangsposting editiert, Date in Kalender eingetragen und Thread gewichtigt. |
Zitat:
|
Ist da noch WM, Mr. President? ;)
|
Keine Ahnung Chris,
ich hab's nicht so mit Fußball: 22 Mann um einen Ball, das ist mir zu wuselig :cool: |
Is mir auch zu doof - 22 erwachsene Männer und ein Ball...http://forum-images.hardware.fr/images/perso/nagiro.gif
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:32 Uhr. |