SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   D7-Kitpreis 28-75 bei AMAZON bestätigt (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=24461)

DJ Kötzi 22.01.2006 23:55

Wirklich das KM 28-75/2.8?

Zitat:

Zitat von foxl
Nix da, das ist das wunderbare original Minolta AF...

mfg
Foxl

Hallo Foxl,
hat Dir Amazon bestätigt, daß es das Original KM 28-75 Objektiv ist?

Grüsse

foxl 23.01.2006 00:03

nein, haben Sie in der Mail nicht.
Ein anderen User hat hier im Forum aber gepostet, dass die Artikelnummer bei Amazon derjenigen bei einem anderen Anbieter entspricht, welches das original Minolta beinhaltet.
Zudem scheint es ja so zu sein, dass die Ware direkt von Minolta zu Amazon als Paket wandert, und es sich so nur um das Komi handeln kann.

mfg
Foxl

DJ Kötzi 23.01.2006 00:19

Zitat:

Zitat von foxl
Ein anderen User hat hier im Forum aber gepostet, dass die Artikelnummer bei Amazon derjenigen bei einem anderen Anbieter entspricht, welches das original Minolta beinhaltet.
Zudem scheint es ja so zu sein, dass die Ware direkt von Minolta zu Amazon als Paket wandert, und es sich so nur um das Komi handeln kann.

mfg
Foxl

Danke für die Info; die Herstellerartikelnummer von Komi gibt es tatsächlich für dieses Kit (z.B. bei Foto Koch - dort kostet der Spaß 899 Euro) Habs mir gerade bestellt...

foxl 23.01.2006 00:30

Zitat:

Zitat von DJ Kötzi
Zitat:

Zitat von foxl

mfg
Foxl

Danke für die Info; die Herstellerartikelnummer von Komi gibt es tatsächlich für dieses Kit (z.B. bei Foto Koch - dort kostet der Spaß 899 Euro) Habs mir gerade bestellt...

bei Foto Koch? :D

mfg
Foxl

EBBI 23.01.2006 00:35

bei aller Freude - aber das Tamron 2,8 28-75mm wurde für die D7D als geeigneter (besser) getestet .... :top:

DJ Kötzi 23.01.2006 00:37

Bei Amazon

Natürlich habe ich bei Amazon bestellt; aber bei Foto Koch sind die KoMi Artikelnummern für die einzelnen Kits z.T. ersichtlich und die stimmt mit der von Amazon überein (beim 28-75 Kit). Wenn es Minolta retten würde, hätte ich natürlich auch bei Foto Koch gekauft...

foxl 23.01.2006 00:41

Re: Bei Amazon

Zitat:

Zitat von DJ Kötzi
Natürlich habe ich bei Amazon bestellt; aber bei Foto Koch sind die KoMi Artikelnummern für die einzelnen Kits z.T. ersichtlich und die stimmt mit der von Amazon überein (beim 28-75 Kit). Wenn es Minolta retten würde, hätte ich natürlich auch bei Foto Koch gekauft...

genau, daher ist davon auszugehen dass im schönen blauweissen Kitkarton das gute 28-75 von Komi bei liegt...

wer weiss, vielleicht hat sogar Sonie eine solche lobenswerte altruistische Einstellung gegenüber unserer Traditionsmarke... :-)

mfg
Foxl

MiLLHouSe 23.01.2006 11:30

Auch wenn's schon in dem anderen Thread steht, hier nochmal mein Angebot für's Forum:

Zitat:

Vielleicht können wir ja zusammen dem Forum was gutes tun...

Ich bin bei dem Amazon-Partnerprogramm und da soviele Leute ja das Kit bestellen, wäre es doch ne klasse Sache, wenn ihr über diesen

Link

bestellt. Den "Ertrag" würde ich dem Forum als Spende zur Verfügung stellen!

Thermik 23.01.2006 11:59

Amazon-Verkaufsranking: Platz 68 - Tendenz steigend...
Das wird ein EBAY Gewitter- 7D und 28-75 geben...

MiLLHouSe 23.01.2006 12:01

Naja, das Set war ich glaub am Samstag Nachmittag schon mal kurzzeitig auf Platz 40 oder so um den Dreh...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:16 Uhr.