![]() |
Wie es scheint, hat wohl noch niemand das Gerät ... dann werde ich ja vielleicht der erste sein :top:
|
Hi
Ich habe den X-Drive jetzt mit dem Fahrrad 3 Monate durch Neuseeland gefahren: rauhe Strassen, Schotterpisten, Hitze, Regen und Kälte sowie Transport in der Gepäcktasche hinten. Ich hatte keinerlei Probleme damit. Die 7Hi hat da schon eher Probleme gemacht, da sie sich zu den unterschiedlichsten Zeiten per Error-Meldung einfach ausgeschaltet hat. Um Gepäck zu sparen, habe ich ein GP Schnell-Ladegerät mitgenommen. Die NS-Seite des Ladegerätes habe ich mit zweipoligen Steckern versehen. Die gleichen Stecker am X-Drive und so brauchte ich nur ein Ladegerät mitzunehmen. Der X-drive ist vollkommen unkompliziert. Das überspielen der Fotos (ca. 5GB) hat zu Hause dann ca. 1,5 Std. gedauert. Gruß Philipp |
Frage: Handelt es sich um das Teil, das sie bei Pearl unter der Bezeichnung Q-Sonic USB 2.0 MP3-Harddisk-Player/Photobank "Xdream II" - lieferbar ab Februar 2004 für 129,- Euronen anbieten?
Gruß Ralf |
nein, beim Q-Sonic fehlt die Festplatte (die muss noch eingebaut werden), das ist auch ein etwas anderes Prinzip. Beim Vosonic x-drive kannst Du nach dem Bespielen die Fotos nicht anschauen, weil das wirklich nur ein Lesegerät mit Festplatte ist, kein Abspielgerät. Soweit ich sehen kann, gibt's den Vosonic in Deutschland nur bei jacob-computer.de, mit eingebauter (!) 40-GB-Festplatte etwas über 200 Euro.
Volker |
Hallo zusammen!
Das X-Drive Pro bekommt man übrigens auch ohne Festplatte, z.B. über eBay. Wenn ich mir übrigens die Bilder sowie die Beschreibungen zum X-Drive Pro sowie zum Q-Sonic X-Dream II von Pearl anschaue, glaube ich doch, dass es identische Modelle sind. Dirk |
In der neuen ct 6/2004 gibt es auf S. 83 einen Kurztest zum X-Drive Pro. Insgesamt ist das Gerät gut weggekommen, nur die Qualität der MP-3 Funktion ist wegen schlechter Werte beim Klirrfaktor und Dynamikumfang kritisiert worden ...
|
Der Q-Sonic X-Dream II mag identisch sein mit dem Vosonic X'S-DRIVE PRO VP300, das sind beides auch MP-3-Player. Der Vosonic X'S-DRIVE II VP2060 ist wirklich nur ein Aufzeichnungsgerät, kann man hier sehr schön sehen: http://www.xs-drive.com/
Beim Preisvergleich egal welcher der drei Geräte unbedingt darauf achten, ob mit oder ohne eingebaute Festplatte! Gruß Volker |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:16 Uhr. |