![]() |
Zitat:
Der "Bahnhof" ist unweit des Campingplatzes. Der Zug bringt uns Richtug Osnabrück. Von da aus geht es dann mit Peter zusammen gen Nordsee. |
Mädels, ich papp Euch mal als Usertreffen auf Wichtig :cool:
Eine Teilnehmerliste wäre nicht unhilfreich ;) |
Zitat:
|
Zitat:
1. Photopeter 2. HeinS 3. Bildersturm (mit Sohn) 4. JaegerOlli (mit Freundin) 5. PKost 6. Nikolaus 7. alecc12 8. Marika (mit Miles und Laurenz) 9. astronautix 10. hier könnte Dein Name stehen Wenn ich jemanden vergessen haben sollte, soll er schreieb kann jemand nicht, soll er sich das gut überlegen :D |
Tja, mal sehen wie ich das mache. :(
Da sich wohl alle anderen Bielefelder irgendwo treffen und dann zusammen hochfahren (ohne mich), müßte ich alleine von Bielefeld aus losfahren. :( Ich dachte es würden mehr aus Bielefeld dabeisein! Wenn ich aber alleine bin, dann werde ich mir das "leider" noch einmal überlegen, ob ich fahre oder nicht! |
Zitat:
Für alles gibt es eine Lösung. |
Auf die Gefahr hin geteert und gefedert zu werden, werde ich unsere Teilnahme an der Radtour absagen.
Aktuell steht der Aufwand und die Anreise in keinem gesunden Verhältnis zur geplanten Tour. Auch hat sich eine Änderung beim Campingplatz ergeben. Wir werden nicht mehr in Melle campieren. Wir sind ca. 4h mit dem Zug unterwegs - je Strecke. Also mindestens 8h Zugfahrt an dem Tag. Warum mir das nicht eher aufgefallen ist? Eben weil ich mich bis dato nicht damit auseinander gesetzt habe. Die Idee klang toll und interessant an der Nordee zu radeln. Zudem war es noch lange hin als die Idee zu der Tour gebohren wurde. Nun stehen die Fakten und die Lust, nicht nur bei mir, schwindet. Mit der Absage bis zur letzten Minute zu warten finde ich dem/den Organisatoren gegenüber nicht fair. Ein wenig fühle ich mich auch dafür verantwortlich, eben weil keine Einwände von mir kamen als die Planung statt gefunden hat. Nun hoffe ich, dass meine Erklärung nachvollziehbar ist. |
Zitat:
ich fühle leider genauso, mir ist der Aufwand einfach zu hoch, und ich würde auch alleine aus Bielefeld losfahren. Sei uns bitte nicht böse! :oops: |
Hallo,
schließe mich den anderen Bielefeldern an. Habe auch in den letzten Tagen nach vernünftigen Verbindungen gesucht und festgestellt, dass für mich der Aufwand der Anreise zu groß ist. Liebe Grüße vom Nikolaus |
Also sehe ich das richtig, die Teilnehmerliste ist auf folgendes geschrumpft: :evil:
1. Photopeter (mit Hannes) 2. HeinS 3. Bildersturm (mit Sohn) 4. JaegerOlli (mit Freundin) 5. alecc12 Dann muß ich mal sehen, wie wir die Anreise organisieren. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:05 Uhr. |