SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   2. NNN-Treffen am Samstag, den 01.04.2006 in Bonn (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=24264)

astronautix 19.01.2006 10:45

Nun ist es besser :top: Wie kannst Du mich nur so verwirren :D

Es könnte da nur ein klietzkleines Problem geben. Gerade wollte ich den Termin in meinen Kalender eintragen,
da steht da der Geburtstag meines Schwagers. Hmm, dann kann ich da erst abends hinzustoßen, also zum Geburtstag.

topaxx 19.01.2006 11:10

@Frank:
Drück Deinem Schwager die D70 (die Du ja dann hoffentlich nicht mehr brauchen wirst) in die Hand und bring ihn mit. Er darf dann auch zu seinem Geburtstag einen ausgeben ;-)

Gruß
Udo

astronautix 19.01.2006 11:22

Hallo Udo,
von der Idee her nicht schlecht. Dabei wird es nur bleiben. Die D70 ist nicht wirklich die richtige Kamera für ihn.
Er hat sie schon ein paar mal in der Hand gehabt. Der Funke ist leider nicht übergesprungen.

Ich bekomme das schon hin mit dem Treffen. Dann wird eben Sonntags gefeiert. Das klappt schon.

newdimage 19.01.2006 11:55

Alternative, eine Woche später. Noch kann ich selbst ins Geschehen eingreifen, demnächst brauchen wir einen Mod ;) .

Frank

ManniC 19.01.2006 11:59

Zitat:

Zitat von newdimage
demnächst brauchen wir einen Mod ;) .

Na und ??? :cool:

astronautix 19.01.2006 12:01

Zitat:

Zitat von newdimage
Alternative, eine Woche später. Noch kann ich selbst ins Geschehen eingreifen, demnächst brauchen wir einen Mod ;) .

Frank

Wenn es allen anderen auch passt, gerne eine Woche später. So habe ich wenigstens keine Erklärungsnöte :D
Das steht definitiv nichts im Kalender. Nein, auch kein Aprilscherz.

newdimage 19.01.2006 12:05

Zitat:

Zitat von astronautix
Zitat:

Zitat von newdimage

Frank

Wenn es allen anderen auch passt, gerne eine Woche später. So habe ich wenigstens keine Erklärungsnöte :D
Das steht definitiv nichts im Kalender. Nein, auch kein Aprilscherz.

Da wir drei bislang alleine sind (hoffentlich kommt noch der eine oder die andere hinzu), warten wir ab, was Udo sagt, dann editiere ich gegebenenfalls letzmalig den Termin und fertig. ;)
Unser Kalender ist an beiden Samstagen unbeschrieben.

Frank

topaxx 19.01.2006 12:23

Zitat:

Zitat von newdimage
...
Da wir drei bislang alleine sind (hoffentlich kommt noch der eine oder die andere hinzu), warten wir ab, was Udo sagt, dann editiere ich gegebenenfalls letzmalig den Termin und fertig. ;)
Unser Kalender ist an beiden Samstagen unbeschrieben.

Frank

Ok, dann nehme wir den Samstag der Woche drauf, also den 32.03. ;-)

Viel später darf´s aber dann nicht mehr werden, da wir dann schon bald beim Farnkfurter-Niederrheiner-Treffen sind (29.-30.04.). Wie war´s da mit dem Samstag Frank?

Gruß
Udo

newdimage 19.01.2006 12:39

Okay,
ich label dann mal um.

Zum Frankfurter Treffen kann ich wegen der Kommunion noch nichts sagen.
Es bleibt bei 5%.

astronautix 19.01.2006 13:01

DANKE Frank!!
Ist einfacher so für mich.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:11 Uhr.