![]() |
Hallo,
wenn das Objektiv nun nicht gefällt, wie steht es dann mit der Rückgabe?? Hier in Deutschland gibt es ja das Fernabsatzgesetz, aber in NL :?: :?: Gruß Achim |
Hallo, Uw Bestelling:
1x konica minolta af 17-35/2.8-4.0 d à 269 269,00 verzending 35,00 (onder voorbehoud van volume en gewicht)totaal € 304,00 incl. BTW Das habe ich als Bezahlung bekommen |
Der Versand nach Belgien kostet 20,-€.
Nach Deutschland (buitenland) steht dort "ntb". Das heisst vielleicht soviel wie "Noch Teurer Bezahlen" :lol: Trotzdem ist der Preis ok. |
Heute war übrigens wieder eines drin von Pro Digital Essen für 299,- €. Sogar auffallen lange (einige Stunden), bis jemand per Sofortkauf zugeschlagen hat.
Gruss Uwe |
Nur so am Rande.
Hat jemand ne gute Adresse in Basel? Oder auch einen guten Internetanbieter in CH. Ich bin ab und zu dort. Vielleicht hab ich ja mal Zeit zum bummeln. Danke |
Hallo,
ich wohne hier Dreiländereck Deutschland/Frankreich/Schweiz. Ich kann jedem nur den Tipp geben, wenn etwas zum anmelden ist - macht das auch! Die Deutschen Zoll Beamten,wohl gemerkt nur die Deutschen, machen strenge kontrollen. Nicht nur an den öffentlichen Grenzen sondern auch im Zug(Basel/Freiburg - und zurück) Ich habe selbst schon gesehen wie einer Familie das gesamte Gepäck im Zug durchsucht wurde... viele Grüße Alex Knopf |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:46 Uhr. |