![]() |
Wird sofort korigiert!
Teilnehmerliste Führung Flughafen Tempelhof: Name...............Sa..........So. 1. Yogi..............X............X 2. Bendix .........X............-- 3. Hansevogel...X.............X 4. Ditmar..........X.............? 5: |
Doppelt hält... :lol:
Meine Liste sieht hübscher aus. :P Gruß: Hansevogel |
Teilnehmerliste Führung Flughafen Tempelhof:
Name...............Sa..........So. 1. Yogi..............X............X 2. Bendix .........X............-- 3. Hansevogel...X.............X 4. Ditmar..........X.............? 5: ekaat........... X............X |
Zitat:
Danke! Ralf |
Name...............Sa..........So. 1. Yogi..............X............X 2. Bendix .........X............-- 3. Hansevogel...X.............X 4. Ditmar..........X.............? 5: ekaat........... X............X 6: Soschi...........X...........-- Moin, hätte da einen Arbeitskollegen, der sich auch für eine Führung interessieren würde. Könnte er sich uns anschließen oder ist das eine Forumsinterne Führung ? Gruß Soschi.... |
Name...............Sa..........So. 1. Yogi..............X............X 2. Bendix .........X............-- 3. Hansevogel...X.............X 4. Ditmar..........X.............? 5: ekaat........... X............X 6: Soschi...........X...........-- 7: Webwolfs.......X...........X Gute Idee und wie ich sehe wird's schon immer günstiger. |
Hallo,
ich will auch mit. :roll: Teilnehmerliste Führung Flughafen Tempelhof: Name................Sa..........So. 1. Yogi...............X............X 2. Bendix ..........X............-- 3. Hansevogel...X............X 4. Ditmar...........X............? 5: ekaat........... X............X 6: Soschi...........X...........-- 7: Webwolfs.....X............X 8: Pittisoft.........X...........-- 16,25€ pro Cam (Person)bis jetzt, kann nur besser werden. :top: |
Ich gehe mal davon aus, daß die hier noch nicht eingetragenen vier Hamburger auch mitkommen, also bis jetzt 12 Leute.
130 durch 12 ergibt so ungefähr 10,83. Ist doch was. [edit] Was wird mit Soschis Arbeitskollegen? Hallo Soschi, willkommen! [/edit] Gruß: Hansevogel |
Zitat:
im Prinzip kann Dein Arbeitskollege mitkommen. Trage ihn bitte mit in die Liste ein. Ich nehme ja mal an das wir nicht mehr als 25 Teilnehmer werden. Ach ja: auch von mir noch ein "Herzlich Willkommen im Forum". |
Endlich geht das Board wieder...Tempelhof? Hört sich gut an :)
Teilnehmerliste Führung Flughafen Tempelhof: Name................Sa..........So. 1. Yogi...............X............X 2. Bendix ..........X............-- 3. Hansevogel...X............X 4. Ditmar...........X............? 5: ekaat........... X............X 6: Soschi...........X...........-- 7: Webwolfs.....X............X 8: Pittisoft.........X...........-- 9. jottlieb..........X...........X |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:25 Uhr. |