![]() |
Ich komme auch gerne, freu :lol:
Viele Grüße Petra |
1. Kerstin
2. Zacki 3. Tina 4. XxJakeBluesxX (Claudio) 5. derBlubb 6. astronautix (Frank) 7. topaxx (Udo) (für 1 Tag) 8. newdimage (Frank) unter Vorbehalt; für einen Tag (Fahrgemeinschaft mit Udo?) |
1. Kerstin
2. Zacki 3. Tina 4. XxJakeBluesxX (Claudio) 5. derBlubb 6. astronautix (Frank) 7. topaxx (Udo) (für 1 Tag) 8. Pedi 9. newdimage (Frank) unter Vorbehalt; für einen Tag (Fahrgemeinschaft mit Udo?) Ordnung muss sein ;) Viele Grüße Tina |
Zitat:
Gruß Udo |
Ich sehe uns am Samstag mehr über andere Treffen als über unsere Nikons sprechen :D .
Richtig, Udo, ich bevorzuge den Sonntag, da ja am Sa. Anreise und am Mo wieder Abreise ist. Ich bin aber noch nicht verplant an dem WE, es sei, wir fahren übers lange WE weg, so etwas entscheiden wir spontan. Frank @Moderatoren: Könnt Ihr dem :D mal ne neue Mütze aufsetzen, bald ist Karneval (in manchen Landesteilen auch liebevoll "Fasching" o.ä. genannt). |
Zitat:
|
Kölle Alaaaaaaaaf, Düsseldorf helau :D :D :D
|
Zitat:
|
Hallo,
man sollte sich nicht zu viel mit der Frau unterhalten :shock: An dem WE hats Patenkind Kommunion. Ich bin also nicht dabei :cry: Scheis* Verwandtschaft Frank |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:38 Uhr. |