SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   1. Stammtisch in Bielefeld 2006 (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=23658)

PKost 22.01.2006 11:45

:!: :?: Ich wußte gar nicht das Frank einen Beamer mitbringt! :?: :!:
Ich bring mein Leihgerät auf jeden Fall mit!
Ich werde mich im Siekerfelde noch einmal umschauen und nach einer Wand suchen und auch mit dem Wirt sprechen!
Das werde ich diese Woche einfach mal checken.

Nikolaus 22.01.2006 12:08

Ups, war heute morgen wohl doch noch nicht ganz wach. Meinte doch gar nicht Frank sondern natürlich Peter. ´tschuldigung wenn ich für Verwirrung gesorgt habe :oops:

Photopeter 22.01.2006 12:08

Naja, wenn das ein für jeden Gast offener Raum ist, dann muß ich meine Fotos besonders sorgfältig auswählen. Nicht das wir nachher noch einen Menschenauflauf verursachen. ;)
Aprpos, wie muß man denn die Bilder mitbringen, auf CD, auf Speicherkarte, oder als Video- DVD, oder, oder, oder. Was kannst du abspielen? Und welche Größe währe passend? Lieber 12 MP oder 1024x768?

PKost 22.01.2006 13:01

Ich werde mein Notebook mitbringen, dann haben wir fast alle Möglichkeiten uns die Bilder anzuschauen. Am besten wäre vielleicht auf einer CD gebrannt oder auf einem USB Stick.

Wenn das im Siekerfelde nicht klappen sollte, dann machen wir das eventuell bei mir, wenn die Anzahl der Personen übersichtlich bleibt, denn ich wohne in der Nähe des Siekerfeldes. Das entscheidet sich ab Montag!

Aber sollen die Gäste doch unsere Bilder sehen, vielleicht sollen wir das dann häufiger machen, mal sehen was passiert.

Vielleicht werden wir noch berühmt :roll:

Buddy 23.01.2006 01:06

Siekerfelde in Bielefeld? Das ist ja mal um die Ecke... Hm. Ich kann es noch nicht genau sagen, aber würd dann auch gern mal euch vorbeischauen.
Kameramäßig bin ich zwar noch nicht auf KoMi und überlege genau das noch noch wegen der jüngsten Entwicklungen, aber es geht dabei ja auch eher um einen netten Abend und Foto im allgemeinen.
Ich sag noch Bescheid, ob ich dann dann kann oder ned. Wenn das mit "sich selbst einladen" klar geht, mein ich. ;)

Gruss, Buddy

PKost 23.01.2006 08:32

Hallo Buddy,

selbstverständlich geht das mit dem "sich selbst einladen" klar.

Schau mal vorbei und wir sagen "Herzlich Willkommen!", auch wenn Du ein Fremdprodukt hast, Du wirst sicherlich nicht der einzige sein.
Einige haben eine Nikon, andere eine KoMi!

astronautix 23.01.2006 09:52

Hallo Buddy,
erst mal ein welcome on board und auch ein Willkommen beim Stamtisch :!:
Sieh mal zu, dass Du es zum Stammtisch schaffst.

Nikolaus 23.01.2006 18:37

Hallo Frank,

habe ich das in der Fußnote richtig verstanden? Du hast Dir für mordsmäßig Geld eine D200 geholt? Dann sollte ich Ralf vielleicht auch noch zum Stammtisch einladen, der wünscht sich auch die D200 und würde die bestimmt mal gerne in die Hand nehmen. Du bringst die dann doch mit ins Siekerfelde?

Gruß Jörg

PS. Was ist aus Deiner D70 geworden?

astronautix 23.01.2006 20:38

Hallo Jörg,
die D200 habe ich eben abgeholt. Der 2-te Akku lädt gerade.

Nimm Ralf besser nicht mit. Sollte er die D200 einmal angefasst haben, kann auch er nicht mehr davon lassen.
Nein, würde mich freuen, sollte er Lust und Zeit haben zum Stammtisch zu kommen.

PKost 23.01.2006 20:50

Neid :!:

Aber so kann es gehen:
Die einen haben eine Kamera der sterbenden Generation (KoMi) und die anderen haben eine Nikon!

Heul :(

Aber ich freue mich für Frank!
Mal sehen wie die sich anfassen läßt!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:36 Uhr.