![]() |
Zitat:
-ich hab doch gesagt das die Seite neu gestaltet worden ist - und dann wirst augen machen - aber erst am 1.1.2006 online geht. -das mit firefox und deinem scrollzeug ist alles schon bemerkt und behoben worden -du kannst dir nicht vorstellen wieviele leute hier bei uns fast sauer sind wenn sie NICHT abgelichtet im Internet zu sehen sind. -der Sinn? Schau dir mal die Barock mädle an. bei uns haben vielleicht 1% der Bevölkerung gewusst das es einen Barocken Tanzverein gibt. Aber vielleicht wollten sich 20% schon immer mal sowas anschauen. Und wenn ich nicht auf einem Fest gewesen bin kann ich schauen was ich verpasst hab. Die resonanz ist hier zu mindest riesig. annähernd 80000 Klicks am Tag! und das ist kein Witz. gibts schwarz auf weiss. Selbst die heimische presse hat schon Bilder gekauft weil es billiger war als ihren eigenen fotografen auf vier Veranstaltungen gleichzeitig tanzen zu lassen. Sehen und gesehen werden ist eigentlich der tiefere sinn. Es macht Spass wenn du die jemanden siehst den du kennst. Und jeder entdeckt immer wieder was neues. Vergiss das Layout. Beschäftige dich mit dem Grundgedanken und wenn du da kein Bock drauf hast ist das vollkommen in Ordnung. Oder du schaust einfach nach der Fasnet wieder rein. Dann wirst du den Sinn schon von allein verstehen. |
Zitat:
auf vielen Bildern sind personengruppen zu sehen. Viele Portraits sind sogar erbeten worden UND wenn einer damit ein Problem hat dann fragt der was ich mit dem Bild mache. Ich erklär im Kurz ich bin von Citypic und das er das Bild auf unserer Seite anschauen kann und die Sache ist erledigt. "Achso, alles klar" ist zu 99% die Antwort. Ich weiss nicht wie engstirnig sich die Leute in euren gegenden verhalten aber bei uns ist das nicht als Problem anzusehen. |
Es geht doch bei der Rechtsfrage nicht darum wer unbedingt abgebildet werden will, sondern darum, wer es nicht will. Mit Engstirnigkeit hat das nichts zu tun.
So unwichtig finde ich das Layout übrigens auch nicht, das ist nun mal der erste Eindruck der auch den Betrachter einwirkt. Und nach meinem Surfverhalten zu urteilen hat ne Seite schon verloren wenn Sie nicht richtig dargestellt werden kann. mfg scanlin |
ja klar das mit dem Layout hab ich ja schon kapiert.
Das wurde auch schon geändert. zu betrachten am 1.1.2006 Was ich aber nicht verstehe ist das sich hier jetzt keiner mit dem Grundgedanken beschäftigen will. Das keiner Bilder machen will die er der öffentlichkeit zur Verfügung stellt. Ich versteh es wirklich nicht. lasst mal das design aussen vor. Das Rechtliche ist mit sicherheit schon geklärt sonst würden wir das nicht machen. Wenn bei uns ein Fest stattfindet wird sogar bei citypic angerufen das auch ja jemand von uns da ist. Das kostet den Veranstalter nichts. Die Bilder sind noch in der Nacht Online und jeder freut sich daran - inklusive dem der sie gemacht hat. Wer von euch könnte sich das denn ausserhalb Baden-Württembergs vorstellen? |
Zitat:
Zitat:
|
Mit Keiner mein ich keinen von hier aber gut, dann lassen wir das
Ich glaube der der sich dafür interessiert, in diesem Thred mitliest und sich nicht von dem abgeschrecken lässt was ihr so DAGEGEN zu sagen habt wird mir ein Email schreiben. derjuergen@t-online.de wäre die Adresse. Wenn euch dann irgendwann mal ein Citypic Mensch in eurer Stadt begegnet vergesst nicht dem zu sagen das ihr NICHT abgelichtet werden wollt. Und wenn einer gern auf die kommende Landesgartenschau wollte aber nicht kann, wenn einer nicht weiss was Fasnet ist oder wenn jemand vor hat unser schönes Villingen zu besuchen dann kann der sich ja dann bei uns kostenlos und prompt die Bilder dazu anschauen. Zu finden in jeder Suchmaschine Zu betrachten mit jedem Browser Zugänglich für absolut jeden und in einer etwas besseren Qualität als die von dir bemängelte. |
@Der Jürgen
Kommt auch mal die Schweiz dran? Ich könnte Zürich vertreten! Muss aber noch ein bisschen wärmer werden! :D |
Zitat:
Schreib mir ne Email damit ich das alles dann noch hab. Und ich erklär dir die ganze vorgehensweise |
Zitat:
|
Jürgen, die Art und Weise wie du hier mit den Leuten umgehst würde MICH sofort abschrecken auch nur die Seite zu betrachten .... geschweige denn mit Leben zu füllen ..... bei uns heißt es noch immer: Wer was will muss freundlich sein .... Ist sicher auch in eurer Gegend nicht anders ....
* :roll: * |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:58 Uhr. |