![]() |
Aus persönlicher Erfahrung ist das Angebot von INTERCHALET (auch im www zu erreichen) zu empfehlen.
Bretagne ist dort reichlich vertreten, Holland/Niederlande weiss ich nicht so genau. Ich persönlich würde allerdings Belgien den Niederlanden vorziehen. Problem dabei ist, dass die meisten Ferienhäuser in Belgien durch Makler vor Ort vermietet werden. Billiger wird es dadurch nicht, aber was ist im Sommer schon billig.. |
Zitat:
|
Hi Kerstin,
viele Campingplätze In Holland vermieten Mobilheime. Keine Hnung, ob das etwas für Dich ist. In der Hochsaison leider auch nie wirklich günstig. Einer unserer Lieblingscämpingplätze in Holland. Camping Schuilenburg Direkt am Isselmeer in Friesland. Auch toll für Kinder, da das Isselmeer dort sehr flach ist. Stehtiefes Wasser. |
Zitat:
in Hindeloopen war ich im Sommer noch für ein Wochenende; ebenfalls zelten. Ein schönes kleines Örtchen! Hier ein paar Bilder, wenn du schauen magst. |
Hi Andreas,
das kommt mir doch alles sehr bekannt vor. Schöne Bilder hast Du gemacht. Ein Wochenhende ist aber definitiv zu kurz. Es gibt noch viel mehr nette Orte in der Nachbarschaft. Wir waren dieses Jahr "nur" zwei Wochen in Hindeloopen. Sonst gerne drei Wochen :D |
Hallo Kerstin, es ist zwar auch keine Privatvermittlung, aber trotzdem sehr zuverlässig und vielseitig:
www.atraveo.de Die bieten auch reichlich Unterkünfte aller Ausstattungs- und Preisklassen in Holland an, natürlich auch private Ferienhäuser/-wohnungen. Wir hatten letzten Herbst unsere Unterkunft (Ferienwohnung) an der Ostssee bei denen gebucht. Sehr professionelle ABwicklung und dsehr seriöser Gesamteindruck. Atraveo kann ich eigentlich nur empfehlen! Gruß Udo |
Wenn Dir sonst keiner hilft; geh doch mal auf die Seite des Tourismusbüros:
http://www.holland.com/de/ Gruß Helmut |
Na fein!
Sind ja doch noch ein paar Links zusammengekommen, vielen Dank dafür. Werde mich in den Ferien mal damit befassen...! @Astronautix: Auf diesem Campingplatz Schuilenburg haben wir uns vor 4 Jahren mal ein Mobilheim gemietet - geil, gleich am See, keine 10 m Entfernung und ständiger Meerblick :) Fein war das....! Diesmal möchte ich aber an ein richtiges Meer mit Wellen :) |
Zitat:
|
Zitat:
Ich kann nur Regen :top: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:37 Uhr. |