SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Sony A-Mount Kameras (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=24)
-   -   Software und Tragegurt (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=23271)

Arnie.L 16.12.2005 16:04

Hallo,

PSE 4 kann das auch aber PI hat noch so viele zusätzliche Sachen wie Rahmen und sonstige Efekte, ich würde nur gerne wissen ob die Photobearbeitung ähnlich gut ist wie PSE oder PS

Arnold.

DieterFFM 16.12.2005 16:14

Zitat:

Zitat von Arnie.L
Hi,
ich will meine Fotos leicht nachbearbeiten können, also Farben, Kontrast, Schärfe, freistellen vieleicht mit Ebenen, ähnlich halt wie bei Photoshop nur nict so Professionell, es soll also meinen Amateuransprüchen genügen.

Jo, das funktioniert eigentlich in der gleichen Qualität wie bei PSE (egal ob 3.0 oder 4.0)

Eine Testversion von Ulead Photo Impact 11 (erst ab dieser Version kann PI mit RAW´s umgehen) gibt´s hier.. Probiers einfach mal aus.

magro 16.12.2005 16:18

Bildbearbeitung
 
Hallo, wie wäre es denn damit?: http://www.j-k-s.com/ - damit arbeite ich - neben PS6 - seit 1-1/2 Jahren schnell und zuverlässig. Die Shareware kostet 30,00 EUR :top:

ManniC 16.12.2005 16:22

Re: Bildbearbeitung
 
Zitat:

Zitat von magro
Die Freeware kostet 30,00 EUR :top:

Hallooooo? Freee???

Wenn schon dann Shareware, die Vollversion kostet dann ;)

Aber unabhängig davon: Fixfoto ist :top:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:53 Uhr.