SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   20.Stammtisch zu Dresden am 10.01.2006 (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=23245)

Egbert 06.01.2006 18:30

na da wird das doch wieder einen nette Runde :top: :lol:

Schtorsch 06.01.2006 18:57

Aber eines fehlt mir noch:

Ich will Wolfgang!!! :lol: :cool: ;)

LoneGunman 09.01.2006 08:49

so mädels denkt daran - morgen ist es wieder soweit :D

btw: ich will auch Wolfgang :cool: :lol:

BS 09.01.2006 17:53

Sorry, bei mir haben sich kurzfristig einige wichtige Termine dazwischengeschoben, so daß ich morgen leider doch nicht teilnehmen kann.
Es gibt zwar noch eine klitzekleine Möglichkeit um es doch noch zum Stammtisch zu schaffen ... mal sehen.

Vorerst jedoch die aktualisierte Liste:

- Egbert
- Daniel
- Sebastian
- Matthias
- Rex
- :cry:
- Marcel

Viel Spaß Euch allen und einen gemütlichen Abend.

Egbert 09.01.2006 18:36

@Burkhard: schade :cry:
@alle: von Wolfgang habe ich schon lange nichts mehr gehört :cry: Er scheint auch nicht mehr im Forum aktiv zu sein. Na ja Rentner haben halt niemals Zeit ;) :lol:
Da werde ich morgen mal ein wenig Wiederholung machen. Bringt bitte Eure Fragen mit ;) :lol:

Schtorsch 09.01.2006 18:53

Zitat:

Zitat von Egbert
@Burkhard: schade :cry:

:crazy: :D :crazy: Der war gut... :top:

PS: Hab natürlich nix gegen Burkhard. Aber wenn man Egberts Eintrag liest und dann den Usernamen BS mal auschreibt... ;)

Materialist 09.01.2006 23:47

Hallo und ein Gesundes, Neues Jahr Euch allen zusammen! Leider reißt die Kette der Negativ- Nachrichten zu Jahresbeginn nicht ab: ich starte morgen früh nach Utting am Ammersee, um meinem Job nachzugehen und reihe mich nun in das Heer der Berufspendler ein. :( Das verheißt auch für meine zukünftige Teilnahme an den dienstäglichen Stammtischen nichts Gutes. Aber das Hobby muß ja auch irgendwie bezahlt werden. :crazy:
...Trotzdem gebe ich die Hoffnung nicht auf; es wird schon irgendwann irgendwie mal passen ...

Ich wünsche Euch auf jeden Fall einen lehrreichen und kulinarisch angenehmen Dienstagabend! :top: :crazy:

meshua 09.01.2006 23:49

Zitat:

Zitat von BS
Sorry, bei mir haben sich kurzfristig einige wichtige Termine dazwischengeschoben, so daß ich morgen leider doch nicht teilnehmen kann.
Es gibt zwar noch eine klitzekleine Möglichkeit um es doch noch zum Stammtisch zu schaffen ... mal sehen.

Vorerst jedoch die aktualisierte Liste:

- Egbert
- Daniel
- Sebastian
- Matthias
- Rex
- :cry:
- Marcel
- Torsten

Und ich versuche es wieder mit möglichst wenig Verspätung :-/

Viele Grüße, Torsten.

Schtorsch 10.01.2006 09:26

Eine kleine Runde scheint es zu werden...

- Egbert
- Daniel
- Sebastian
- Rex
- Marcel
- Torsten (später)

Dazu vielleicht noch Burkhard und Lutz. Wobei das wohl eher schlecht ausschaut... :(

Egbert 10.01.2006 13:41

klein aber fein ;) :lol:
Beamer habe ich schon, und ich hoffe doch das ein jeder wieder seine Hardware ;) mitbringt.

bis heute Abend

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:46 Uhr.