![]() |
Hallo zusammen!
Nachdem ich nun wieder genesen (Vielen Dank Manni für das Kölsch auf meine Gesundheit!) bin, ich im November nicht konnte, versuche ich wieder einen Anlauf im Dezember! Viele Grüße Werner |
Prima Werner, notiert :top:
|
|
:roll: Ich erfahre soeben, dass ich am 16.12. doch nicht auftauchen kann. An diesem Datum muss/soll ich eine Goldhochzeit fotografieren (und natürlich auch mitfeieren, da im Freundeskreis :oops:).
Als Termin wurde mir ursprünglich der 17.12 mitgeteilt - es ist aber tatsächlich der 16.12. :twisted: . Immerhin tröstlich, das ich mich an dem Tag mit Fotografie beschäftigen kann. Der Platz vor Kurt wird damit wieder frei. :cool: Für den 20.01.2006 sage ich schon jetzt zu. (soviele Godhochzeiten stehen derzeit ja wohl nicht an ;) ) viele Grüße Manfred |
Stammtisch
Wenn nichts dazwischen kommt, komme ich gerne :D
LG Alex :cool: |
Ich muss leider für diesen Monat absagen und hoffe, dass es beim nächsten Mal wieder klappt.
Viel Spaß wünsch ich Euch trotzdem ;) Gruß Udo |
Schade Udo, hab schon überlegt, welchen Fehler ich diesmal an Deiner Kamera entdecken könnte... :cool:
|
Mach Dich nur lustig :twisted: Wart mal ab, was ich nicht alles an Deiner D5D finden werde :twisted: ;)
Gruß Udo |
So lustig fand ich das gar nicht... Mein Weltbild von Nikon wurde zerstört :cry:
Wenn ich meine D5D habe, machen wir dann einen fotografischen Dreikampf? 1. Nachmittags im Zoo 2. Aufnahmen beim Stammtisch 3. Aufnahmen beim Feuerwehr-Einsatz? :cool: |
Zitat:
4. Canomatic im Regen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:20 Uhr. |