SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   ...find' ich nicht so prickelnd! (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=22596)

Ditmar 10.12.2005 16:36

Hallo Horst,
ich finde es eben ein wenig daneben, und wenn man nur mitlesen möchte braucht es nicht einmal einer Anmeldung.
Und zum Thema profitieren, ist mir erst Gestern etwas aufgefallen, ich habe hier etwas gefragt/gemeldet, und bekomm von User(n) aus einem anderen Forum per Mail sehr Gute Hilfestellungen zu einem "Problem", welches ich z. Z. habe.
Hier fast Null Reaktion, und ich falle sicherlich nicht durch all zu viele Fragen auf. ;)

Ich bin jedenfalls nicht darüber amüsiert, wenn es Leute gibt, welche ein Forum nur dazu nutzen, Geschäfte zu machen.
Anders wäre es wenn das Forum also der Betreiber (Ihr) etwas davon hätte(n)!
Es gibt da eine Geschichte über Nassau, und das Verhalten dieses Users erinnert mich ein wenig daran. :flop:

Sorry ist jedenfalls meine Meinung.

Dimagier_Horst 10.12.2005 16:44

Zitat:

Zitat von Ditmar
und das Verhalten dieses Users erinnert mich ein wenig daran.

Ok, er nassauert. Aber er ist kein Nassauer!

A2Freak 10.12.2005 17:02

Horst, das Thema hatten wir schon mal hier.

Ditmar 10.12.2005 17:15

Zitat:

Zitat von A2Freak
Horst, das Thema hatten wir schon mal hier.

Den Thread kenne ich auch noch, aber scheinbar interessiert es niemanden, wenn scheinbar etwas nicht so korrekt läuft, wie es sein sollte.
Ich würde solche Leutchen jedenfalls ausschließen! :flop:
Aber was solls! :oops:

joki 10.12.2005 17:37

Das sieht nach gewerblicher Tätigkeit unter dem Deckmäntelchen des Privatverkaufs aus. e-bay und das Finanzamt würde sich sicher über nen Hinweis freuen. Die Menge an Fotoartikeln sieht nach Gewerbe aus.

den Link zu e-bay gibts im anderen Thread schon... man schaue sich mal die abgeschlossenen Auktionen an...
aktuell gibts da sogar ein sunny light...

Aber auch das ist interessant

Clara 10.12.2005 17:57

Vielleicht könnte mal ein Moderator diesen Susemichel direkt ansprechen per pm. Mal sehen was er dazu selbst sagt. Aber nur so ne Idee am Rande.

Liebe Grüße,
Clara

Fracman 10.12.2005 18:03

Wie oft hat Susemichel was verkauft bzw. verkaufen wollen?

Schießt ihr da nicht ein Bischen über das Ziel?

Unsere Mods sollen das ja mal ruhig weiter beobachten,
aber gleich so brandmarken, das finde ich doch etwas übertrieben :evil:

Ditmar 10.12.2005 18:13

Zitat:

Zitat von Fracman
Wie oft hat Susemichel was verkauft bzw. verkaufen wollen?

Schießt ihr da nicht ein Bischen über das Ziel?

Insgesamt Sehr oft, nicht nur hier!
Vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste!
So sagt man doch, und vor dem was dieser Mensch anbietet würde ich die Finger lassen. ;)
Vielleicht nimmt man es auch so lange auf die leichte Schulter bis man auf die Nase gefallen ist.
Und dann geht das Geschrei erst richtig los.
Wenn es so Harmlos ist, könnte dieser Jemand sich ja auch einmal dazu äußern, würde eventuell für etwas mehr Klarheit sorgen.

Fracman 10.12.2005 18:15

Dem stimme ich zu.
Auf jeden Fall danke Dir für Deine Wachsamkeit!

Börrie 10.12.2005 18:20

Zitat:

Zitat von Ditmar
Wenn es so Harmlos ist, könnte dieser Jemand sich ja auch einmal dazu äußern, würde eventuell für etwas mehr Klarheit sorgen.

Der kriegt ja hiervon gar nichts mit, wenn er nur im Kaufe/Verkaufe unterwegs ist :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:48 Uhr.