![]() |
Zitat:
ich wärm mal diesen Thread auf.... und frage: Hat sich an o.g. was geändert? Da ich noch kein Paypal-Konto hab und wenn auch wohl nur alle paar Monate mal nutzen würde, wäre es ganz praktisch, da ich kein Geld auf dem Paypal Konto vergammeln lassen will.(Wie bei meinen Prepaid Handies :eek:) Und ist es denn problemlos in Dollar statt Euro zu bezahlen? Es grüßt: Der Dan |
Hallo Jan,
da vergammelt kein Geld. Du bezahlst via Paypal und Paypal bucht dieses ein paar Tage später von deinem Konto / deiner Kreditkarte ab. Natürlich kannst du auf dein Paypalkonto auch Geld einzahlen. Das habe ich jedoch noch nie gemacht. In Dollar kannst du auch bezahlen. Die Umrechnung des Belastungsbetrages macht Paypal. Für Käufer ist das eine sehr praktische Sache die ich auch sehr oft nutze. Bei Verkäufen schlägt allerdings die Gebührenklatsche zu. Gruß Martin |
Bezahle schon länger mit PayPal und die buchen das dann von meinem Konto ab, allerdings sind jetzt einige Verkäufer dazu übergegangen, Gebühren zu kassieren und dann zahle ich das nicht mit PayPal, denn das sehe ich nicht ein, obwohl ich es nachvollziehen kann, da man als Verkäufer Gebühren zahlen muß, auch erst seit letztem Jahr. Es gibt allerdings mittlerweile noch andere Systeme - z.B. MoneyCash, wo das Geld direkt von meinem Konto abgebucht wird und das ist dann auch schnell !
LG Alex |
Danke euch beiden :top:
Dan ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Rainer |
Zitat:
LG Alex:cool: |
Also ich nutze Paypal und Click and Buy. hab bis jetzt keine Probleme gehabt:top:
|
Zitat:
Die Umrechnung wurde automatisch gemacht und wird dann von meinem Konto abgebucht... weil ich keine Kreditkarte hab :eek: Nochmal danke für die Tips(mit einem "p") lg, Dan |
Zitat:
Auch mich ärgert das sehr. Hier hatten aber die wenigsten Verständnis für meine Verärgerung. Bezahlt habe ich neulich einmal mit paypal weil keine andere Zahlungsweise angeboten wurde (Veranstaltungskarten). |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:47 Uhr. |