![]() |
nur noch eine kleine Info zu PP (soll ja kein EBV-Thread werden):
-PP8 läuft mit XP ohne Probleme -von PP9 die Finger lassen - zu viele Bugs!, -mit PP10 und XP macht der IE-Probleme, aber mit diesem PP Reg-Fix läuft alles wieder rund. Gruß Achim |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:52 Uhr. |