SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Sony A-Mount Kameras (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=24)
-   -   Nutzbare iso3200 ? (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=22205)

AchimOfr 20.11.2005 10:35

nur noch eine kleine Info zu PP (soll ja kein EBV-Thread werden):

-PP8 läuft mit XP ohne Probleme
-von PP9 die Finger lassen - zu viele Bugs!,
-mit PP10 und XP macht der IE-Probleme, aber mit diesem PP Reg-Fix läuft alles wieder rund.

Gruß
Achim


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:52 Uhr.