![]() |
Noch lebe ich noch, aber das Weihnachtsgeschäft braucht den ganzen Mann.
Hier mal Zwischendurch http://www.d7userforum.de/phpBB2/ftopic25677.html |
mich gibt es auch noch
Nach langer Abstinenz bin ich mal wieder hier im Forum und sehe dass es bald ein Fritzchen-Seminar bei uns gibt.
Da wäre ich auch gerne dabei. Und freue mich ein paar altbekannte Gesichter wieder zusehen. LG Barbara |
|
Hallo,
wenn's noch ein Plätzchen gibt, wäre ich auch gerne mit dabei. Ist das das gleiche Seminar wie am 26.02. in Witten? Da würde ich gerne mitmachen, aber Karneval und überhaupt... Das wäre ja dann prima mit diesem Termin hier... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hallo Curly,
bei uns war noch nie jemand auf sich alleine gestellt. Sei herzlich willkommen. Viele Grüße Petra |
Zitat:
und auch von mir herzlich willkommen ! Viele Grüße Tina .....btw....Pedi, ich hab immer noch was für Dich :cool: :lol: |
Zitat:
|
Danke Euch Dreien... Ich bin blond und laut meinem Freund auch nicht die beste Autofahrerin (ich behaupte allerdings was anderes...). Diese Kombination lässt bei einer Fahrt ins Ungewisse Böses ahnen, aber wenn Ihr sagt, dass das hinhaut, dann wird's wohl so sein... Nichtsdestotrotz freue ich mich auf das Seminar, auch wenn ich zuhause nur PS 5.5 habe. Aber ich erhoffe mir trotzdem, einige Anregungen zu bekommen und Funktionen kennenzulernen, bei denen ich jetzt noch nicht weiß, was dahintersteckt. So ein Held mit meinem PS 5.5 bin ich nämlich auch nicht...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:14 Uhr. |