SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Das große EBV Seminar (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=21968)

MiLLHouSe 08.11.2005 10:43

Nürnberg ist perfekt!!! ;-) Danke dafür Fritzchen!

Nur fällt mir nichts raummäßiges ein... Ich denk mal drüber nach.

newdimage 08.11.2005 10:51

Zitat:

Zitat von Cougarman
.
Aber 2*4 Stunden..... :shock:
Das ist laaaaang.

Hannes, 2x4 Stunden sind Alltag.

Hoffentlich rechnet Fritzchen nicht in Fahrschul-Stunden, die dauern nämlich nur 45min.
:?

come_paglia 08.11.2005 10:54

Stimme Alex zu, Nürnberg klingt super! :top: :top:
Da wäre ich auch sofort dabei!

LG, Hella

Fritzchen 08.11.2005 11:15

Zitat:

Zitat von newdimage
Zitat:

Zitat von Cougarman
.
Aber 2*4 Stunden..... :shock:
Das ist laaaaang.

Hannes, 2x4 Stunden sind Alltag.

Hoffentlich rechnet Fritzchen nicht in Fahrschul-Stunden, die dauern nämlich nur 45min.
:?

Nein 60 MInuten,habe schon so einiges durchdacht.
Besonders wie man schneller und mit besseren Ergebnisen arbeitet.
Tastenkombinationen,Vorgaben speichern, bestimmte immer wiederkommende Abläufe ; als Actionen.
Bin schon bei der Arbeit.

JaegerOlli 08.11.2005 11:38

Harz und Heide nicht vergessen!

Hey!
Als brandneuer User von PS CS2 bin ich natürlich brennend interessiert, wie wäre es denn mit dem Raum Braunschweig/Wolfenbüttel? Wenn sich da garnichts organisieren liesse( :( ), würde ich auch am Wochenende `mal nach Witten kommen (wenn ich bloss wüsste, wo das liegt.. :lol: ).
Sonnige Grüße aus Wolfenbüttel :top:

Sunny 08.11.2005 11:46

Re: Harz und Heide nicht vergessen!

Zitat:

Zitat von JaegerOlli
Hey!
Als brandneuer User von PS CS2 bin ich natürlich brennend interessiert, wie wäre es denn mit dem Raum Braunschweig/Wolfenbüttel? Wenn sich da garnichts organisieren liesse( :( ), würde ich auch am Wochenende `mal nach Witten kommen (wenn ich bloss wüsste, wo das liegt.. :lol: ).

305 Km

newdimage 08.11.2005 12:19

Witten ist der Parkplatz von Bochum.

Fritzchen 08.11.2005 12:25

Re: Harz und Heide nicht vergessen!

Zitat:

Zitat von JaegerOlli
Hey!

Das frage ich mich auch manchmal, wo ich hier so wohne :flop:
Aber ist Dresden nicht näher ?
Liegt fast in der Mitte !

JaegerOlli 08.11.2005 13:10

Dresden oder Witten -
darf ich um Teilnahme bitten :lol: ...
Wahrscheinlich ist Dresden sogar näher, bei mir ginge das wg. Berufstätigkeit dann eh`nur am Wochenende, da würde ich dann auch die Pferde satteln...
Habe jetzt übrigens die ersten Testbilder mit meiner A2 fertig (fast alle RAW), nach dem ersten Durchlauf durch CS2 werde ich die `mal einstellen...
Dann könnt ihr selbst die Dringlichkeit meiner Teilnahme am EBV-Kurs beurteilen :lol:
Bis demnächst in diesem Kino...

Fritzchen 08.11.2005 13:24

Zitat:

Zitat von JaegerOlli
Dresden oder Witten -
darf ich um Teilnahme bitten :lol: ...
Wahrscheinlich ist Dresden sogar näher, bei mir ginge das wg. Berufstätigkeit dann eh`nur am Wochenende, da würde ich dann auch die Pferde satteln...
Habe jetzt übrigens die ersten Testbilder mit meiner A2 fertig (fast alle RAW), nach dem ersten Durchlauf durch CS2 werde ich die `mal einstellen...
Dann könnt ihr selbst die Dringlichkeit meiner Teilnahme am EBV-Kurs beurteilen :lol:
Bis demnächst in diesem Kino...

Dann muß du dich nur noch in die Liste eintragen.
Bis jetzt stehen 3 Termine.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:34 Uhr.