![]() |
Zitat:
|
Zitat:
@ scanlin, willkommen hier im Forum, und vor allem viel Spaß mit der D7D, auf das Du viele lohnende Motive findest. :top: |
180 Tage!!! :shock:
Wenn das der Durchschnitt ist fahr ich gleich mal zum Blödmarkt und such mir ne neue aus :lol: mfg scanlin |
Naja, wenn man die einmal ausgewählte DSLR wahrscheinlich länger behält, als eine "normale" Digicam (da waren es bei mir rein zufällig immer genau ca. 10 Monate und die D70 habe ich jetzt schon fast 14 Monate ;) ), wie sieht es denn dann bei den Objektiven aus? Da macht man sich Gedanken hier und liest einen Testberiocht dort und ist sich ganz sicher, dass man das ein oder andere Objektiv UNBEDINGT noch haben muss...Da ertappe ich mich immer öfter selbst bei und muss mich manchmal fragen, ob da nicht mein Anspruch (im Bezug auf meine Traumobjektive) und die Realität (im Bezug auf meine fotografischen Fähigkeiten und die Belastbarkeit meines Kontos) etwas weit auseinander laufen.
Im DP-Review-Forum hat sich dafür ein netter Begriff eingebürgert: Lens-Lust :shock: Passt ganz gut, wie ich finde...und man kann seinem Gewissen (meins heisst übrigens Sandra ;) ) ja immer noch einreden, dass man ja schon so lange kein Geld mehr für eine neue Kamera ausgegeben hat, auch wenn der Objektivpark -auch ein nettes Wort- inzwischen den Wert des Kamerabodys um das Vielfache übersteigt. Aber eine DSLR behält man ja schon sehr lange und gute Objektive für eine halbe Ewigkeit... :shock: ;) Gruß Udo |
Zitat:
Ich kann hier nun empfehlen, nach jedem Bild das Ergebnis zu überprüfen...das böse erwachen kommt sonst daheim :-( Durfte mit Kingston auch schon leidvolle Erfahrungen sammeln... mfg sKnöpfle Alex Knopf |
Hm, hatte mit meinen 3 256er-Kingston´s noch keine Probleme.
|
Gehäuse ist austauschbar - Objektive und Fotograf bleiben
|
Boah, Du lässt die Kamera einfach so auf dem Fussboden rumstehen :shock: ;)
Herzlichen Glückwunsch und viel Spass damit! :top: |
@chimay
Wenn ich mir in ca.180 Tagen sowieso ne neue Kauf, kann die ruhig auf den Boden stehen :lol: Wie funktioniert das eigentlich mit den Zitat einfügen??? :oops: mfg scanlin |
Mit dem http://www.d7userforum.de/phpBB2/tem...icon_quote.gif-Knöppchen z.B. ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:04 Uhr. |