![]() |
@ Tina
Moment mal, wer provoziert denn hier? Dieser Thread dümpelte hier unauffällig vor sich hin, bis das Team ohne Vorwarnung (ich hab bis heute keine PN, die mich über irgendwas informiert hätte) anfing, die Teilnehmerliste zu zensieren. Bis einschließlich des letzten Treffens in der Willhelma durfte der Name Datei in Teilnehmerlisten erscheinen, plötzllich nun nicht mehr - woher hätt ich das wissen sollen? Woher hätte ich im weiteren wissen sollen, dass die Ankündigung eines privaten Treffens den Unmut des Teams erregt? Schließlich wart ihr es doch, die kürzlich erst klar gestellt haben, dass Treffen, an denen Datei teilnimmt als private Treffen einzustufen sind - oder täusche ich mich da? Webseite mit seltsamer Andeutung????????? Was meinst du damit? Falls du es noch nicht gemerkt hast, das Team führt sich grade selber vor - mir kanns nur recht sein, denn unser kleines privates Treffen erreicht auf diese Weise eine Aufmerksamkeit, mit der ich niemals gerechnet hätte. |
Zitat:
|
warum denn auf einmal wieder hintenrum - das ist lächerlich!
|
Also jetzt ist aber gut :evil: - von mir aus lach Dich kringelig oder nenne eine PN "hintenrum".
Tina hat oben geschrieben dass wir vom Team öffentlich keine schmutzige Wäsche waschen -- und demzufolge werde ICH den Link auch nicht veröffentlichen. Ich habe den Eindruck dass einige hier den Schlusspunkt nicht finden können oder wollen -- nichts mehr merken oder merken wollen :roll: |
Hallo zusammen,
ich möchte nicht mehr viel dazu sagen, bloß so viel: wenns nach mir geht werden wir wohl keine Treffen mehr im Forum ankündigen, tut mit leid für die vielen interressierten User, aber ich möchte mich mit beliebigen Personen treffen und diese dann auch nennen dürfen. ansonsten nur noch: Warum geht immer jeder davon aus, das Frank hier sowas wie ein Anstifter ist? Traut uns doch bitte zu uns unsere eigene Meinung zu bilden. Wobei es inzwischen schon lang nicht mehr um Franks Gründe geht das Forum zu verlassen, das ist Schnee von gestern und geht uns nix an. |
@ Manni
Ich merke nur, dass das Team versucht diesen Thread für interne Querelen und Machtspielereien zu missbrauchen. Eure Probleme mit Frank interessieren mich null, ich möchte mich nächsten Samstag mit ein paar Leuten in Salzburg zum foten treffen und vielleicht ein paar andere User kennenlernen - und ich möchte sagen dürfen wer dabei ist. |
OK Belfigor & metallography & all,
dann bringe ich es mal auf den Punkt: (1) Natürlich steht diese Plattform den registrierten Usern zur Ankündigung und Organisation von Usertreffen zur Verfügung (2) Promotion von Treffen unter Namensnennung von gesperrten / ehemaligen Usern dieses Forums ist seitens der Forumsbetreiber nicht erwünscht, entsprechende Einträge in den Teilnehmerlisten werden kommentarlos gelöscht (3) Wem dieses Procedere nicht passt dem steht es frei diese Plattform zu verlassen, Sperrung des Accounts erfolgt nach Information per PN oder Mail an das Team Ergänzend zu den letzten beiden Postings: (1) Das Thema ist eigentlich für das Team schon längst durch - wir reagieren allerdings in gebotenem Masse wenn es wieder hochgekocht wird (2) Natürlich steht es jedem frei sich seine eigene Meinung zu bilden. Was den "Schnee von gestern" betrifft: Bei den beteiligten Fronten steht es 8:1, vielleicht mag das ja was bedeuten ;) In diesem Sinne bitte nun wirklich Schwamm drüber in diesem Thread, ich erspare mir die Offtopics abzutrennen und ins Café zu verschieben. Wer trotzdem mag eröffne bitte im Café einen neuen Thread. Achja und: Für Euer Treffen am nächsten Samstag in Salzburg wünsche ich persönlich euch viel Spass und klasse Wetter :top: |
Manni´s letztem posting ist nichts hinzuzufügen...
wer sich hier von wem zu was missbrauchen lässt, ist eine sehr interessante Frage :) Viele Grüße Tina |
@ Tina
was meinst du damit schon wieder? Bitte mal Klartext statt ominöse Andeutungen. Ich bins allmählich leid, dass ihr dauernd versucht mich in irgendwas reinzuziehen. Was mach ich denn Schlimmes, dass du meinst, nochmal nachtreten zu müssen? Sollte ich hier jemals wieder ein Treffen ankündigen, wirds auf jeden Fall privat sein und ohne Teilnehmerliste - was denn noch? |
Spricht etwas dagegen diese Frage per PN zu klären?
Danke. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:35 Uhr. |