![]() |
Zitat:
|
Zitat:
mit anrufen meinte ich telefonisch nachfragen wie es jetzt weiter geht |
Zitat:
Hast Du Dein Spiegeltele schon? |
Zitat:
viel zu viel Staub und Schmutz auf dem Spiegel. |
Hallo Peter,
Zitat:
Hab mir im Januar einen Rechner bei denen gekauft, der mittlerweile zwei mal defekt war. Bei der zweiten Reparatur hat erst die Drohung mit dem Anwalt geholfen das Gerät nach 4 Wochen wieder zurück zu erhalten. Sonst wäre der Rechner wahrscheinlich heute noch in Reparatur. Kleiner Tip: Druck dir jede Mail aus, damit du den Widerruf belegen kannst. Du hast mein herzliches Beileid! |
Zitat:
|
Grüß Gott alle miteinander.
So, nun kann ich auch mal Erfreuliches berichten. Heute habe ich eine Email von mediaonline bekommen. In dieser wurde mir eine RMA-Nummer zugeteilt, und beschrieben, wie und wohin ich die Retoure verschicken muß, und auf was ich dabei achten muß. Die haben zwar 5 Tage für diese Antwort gebraucht, aber wenigsten habe ich eine Antwort bekommen, jetzt geht endlich was voran. |
Zitat:
sagte ich doch, bei hohem Aufkommen dauert es seine Zeit. Kann es sein dass Du etwas ungeduldig bist http://www.cheesebuerger.de/images/s...onfus/a090.gif |
Zitat:
Ich habe 3000 Euro für eine Ausrüstung ausgegeben, die nicht funktioniert. Allein das 70-200er Sigma hat fast 900 Ocken gekostet. Darf ich da nicht ein wenig nervös werden, wenn sich ein Versender für eine simple Email-Antwort eine ganze Woche Zeit lässt? Ich glaub, niemand versteht mich :roll: |
Doch Peter,
ich verstehe Dich. Das ist eine echte Sauerei und nicht tolerabel. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:26 Uhr. |