SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   A-Mount Objektive (ILCA, SLT, DSLR) (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   Sigma 70-200 EX DG APO (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=21805)

Jornada 27.10.2005 17:50

Zitat:

Zitat von Sunny
Zitat:

Zitat von Jornada
evtl. auch mal anrufen, was das Ganze soll.

Das hätte ich schon längst gemacht :roll:

Ich habe halt nicht angerufen, weil der Widerruf schriftlich (als Brief, Fax oder E-Mail) erfolgen muß, so schreibt es mediaonline vor.

Sunny 27.10.2005 17:54

Zitat:

Zitat von Jornada
Zitat:

Zitat von Sunny
Zitat:

Zitat von Jornada

Ich habe halt nicht angerufen, weil der Widerruf schriftlich (als Brief, Fax oder E-Mail) erfolgen muß, so schreibt es mediaonline vor.

Peter klar,

mit anrufen meinte ich telefonisch nachfragen wie es jetzt weiter geht

Jornada 27.10.2005 17:58

Zitat:

Zitat von Sunny
Zitat:

Zitat von Jornada
Zitat:

Zitat von Sunny
Zitat:

Zitat von Jornada

Peter klar,

mit anrufen meinte ich telefonisch nachfragen wie es jetzt weiter geht

Ja, werde ich dann nächste Woche nach dem Feiertag machen, wenn er sich bis dahin nicht meldet.

Hast Du Dein Spiegeltele schon?

Sunny 27.10.2005 18:00

Zitat:

Zitat von Jornada
Hast Du Dein Spiegeltele schon?

Ich hatte es und wieder zurückgegeben,

viel zu viel Staub und Schmutz auf dem Spiegel.

WB-Joe 27.10.2005 22:24

Hallo Peter,

Zitat:

werde ich dann nächste Woche nach dem Feiertag machen, wenn er sich bis dahin nicht meldet.
Bei dem Laden kann ich dir nur dringend raten dran zu bleiben!
Hab mir im Januar einen Rechner bei denen gekauft, der mittlerweile zwei mal defekt war. Bei der zweiten Reparatur hat erst die Drohung mit dem Anwalt geholfen das Gerät nach 4 Wochen wieder zurück zu erhalten. Sonst wäre der Rechner wahrscheinlich heute noch in Reparatur.
Kleiner Tip: Druck dir jede Mail aus, damit du den Widerruf belegen kannst.
Du hast mein herzliches Beileid!

Nachtmensch 28.10.2005 01:20

Zitat:

Zitat von Jornada
Zitat:

Zitat von Sunny
Zitat:

Zitat von Jornada

Mails kannst Du vergessen, wenn überhaupt nur standard Antworten. Anrufen Rückgabegesuch melden. Dann bekommst Du eine email die du noch bestätigen musst. Wenn nach 14 Tagen nichts ankommt, erhälst Du eine weitere Erinnerungsmail die cam endlich zurück zu schicken.

Jornada 29.10.2005 19:09

Grüß Gott alle miteinander.
So, nun kann ich auch mal Erfreuliches berichten.
Heute habe ich eine Email von mediaonline bekommen.
In dieser wurde mir eine RMA-Nummer zugeteilt, und beschrieben, wie und wohin ich die Retoure verschicken muß, und auf was ich dabei achten muß.
Die haben zwar 5 Tage für diese Antwort gebraucht, aber wenigsten habe ich eine Antwort bekommen, jetzt geht endlich was voran.

Sunny 29.10.2005 19:19

Zitat:

Zitat von Jornada
In dieser wurde mir eine RMA-Nummer zugeteilt, und beschrieben, wie und wohin ich die Retoure verschicken muß, und auf was ich dabei achten muß.
Die haben zwar 5 Tage für diese Antwort gebraucht, aber wenigsten habe ich eine Antwort bekommen, jetzt geht endlich was voran.

Peter,

sagte ich doch,

bei hohem Aufkommen dauert es seine Zeit.

Kann es sein dass Du etwas ungeduldig bist http://www.cheesebuerger.de/images/s...onfus/a090.gif

Jornada 29.10.2005 19:30

Zitat:

Zitat von Sunny
Zitat:

Zitat von Jornada

Peter,

sagte ich doch,

bei hohem Aufkommen dauert es seine Zeit.

Kann es sein dass Du etwas ungeduldig bist http://www.cheesebuerger.de/images/s...onfus/a090.gif

Sunny, was heisst hier ungeduldig.
Ich habe 3000 Euro für eine Ausrüstung ausgegeben, die nicht funktioniert. Allein das 70-200er Sigma hat fast 900 Ocken gekostet.
Darf ich da nicht ein wenig nervös werden, wenn sich ein Versender für eine simple Email-Antwort eine ganze Woche Zeit lässt?
Ich glaub, niemand versteht mich :roll:

ManniC 29.10.2005 19:32

Doch Peter,

ich verstehe Dich.

Das ist eine echte Sauerei und nicht tolerabel.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:26 Uhr.