![]() |
Na, den Termin muß ich mir vormerken.
Dresden muß von mir erst noch erobert werden (mit der digitalen Kamera). Jetzt, wo so langsam die vielen Baukräne verschwinden. Viele Grüße Petra |
Hi, also ich werde es mir vormerken und alles versuchen daran teilzunehmen.
Ich werde auch evtl Sonyhammer mitbringen. Frank |
Oh ja, bitte.
Das Treffen bei euch hat mir wirklich Spaß gemacht :D Sag mal Frank, seit wann hast du die D7D, oder habe ich da was mißverstanden? Viele Grüße Petra |
Zitat:
Frank |
Zitat:
ich habe mal nach Flügen geschaut. Aber das sieht nicht wirklich gut aus. Vielleicht findest Du ja mehr als ich. Meine Ergebnisse lagen jenseites der 500 Euro. Dafür kann ich locker mit dem Auto fahren. Solltest Du etwas finden - bitte posten! Ich reisse mich nicht darum die Strecke mit dem Auto zu fahren. Selbst Züge fahren von Bielefeld nach Dresten um die fünf Stunden. :shock: |
Zitat:
@alle: Dresden erreicht man im Normalfall wirklich am besten mit dem Auto :shock: Ich freue mich das so reges Interess besteht :lol: :top: |
Zitat:
Dehalb bin ich dann mit dem Auto gefahren. Dafür habe ich dann 4 1/2 bis 5 Stunden benötigt ;) Aber ich habe nicht den Streß mit verspätetem Zug und Anschlußzug verpassen. Petra |
Naja ich habe die D5D seit vorige Woche und bin ziemlich begeistert.
Frank[/quote] Dann gratuliere ich dir zu dieser Entscheidung :top: und weiterhin viel Spaß mit der kleinen :D |
Zitat:
Zitat:
|
Hallo Claudio,
das frage ich mich jetzt allerdings auch, wo ich da geschaut habe. Das kommt davon, wenn man per google nach Flügen sucht ...... Dann schaue ich noch mal bei Germanwings vorbei - DANKE! [EDIT] bei 2 Personen liege ich da aber auch bei über 300 Euro[/EDIT] |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:48 Uhr. |