![]() |
penPalette LE ist ein nettes Gimmick, aber in meinen Augen kein Kauf- oder gar Killerkriterium.
Dat Ei |
Hallo Silvio,
guter Tipp, danke! Hab dann mal noch eine Praxisfrage: Beim Aiptek muss man den Stift in etwa 5 bis 6 cm Höhe über dem Tablett führen, um eine "normale" Mausbewegung zu simulieren, also einfach nur den Zeiger über den Schirm wandern lassen. Geht man etwas tiefer, wird dies direkt als "Klick" der linken Maustaste interpretiert. Die Taste am Pen ist nur für die rechte Maustaste zuständig. Wie ist das bei Wacom? Ist dort auch so eine "Luftnummer" um die 5 cm Höhe notwendig, und wie ist das mit dem linken Mausklick? |
Hey 7i.
nein, bei Wacom mußt Du nicht die "Schwebende Jungfrau" simulieren. Du führst den Wacom-Stift ganz normal über die Oberfläche, so wie einen Kuli auf einem Blattpapier. Die Tastenbelegung und die Stiftspitze sind konfigurierbar. Dat Ei |
Hi DatEi,
na da bin ich aber froh, dachte schon, das wäre mit allen Tabletts so... Danke! |
Zitat:
Gestern Abend noch bestellt, Heute Email: ist unterwegs, mit etwas Glück kommt das neue Spielzeug Morgen noch rechtzeitig zum Wochenende :roll: |
Na, dann bin ich ja mal auf Deinen Bericht gespannt! 8)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:46 Uhr. |