![]() |
Tja Martin,
da müssen wir wohl morgen zusammenhalten ;) Wahrscheinlich kommt Anja auch mit, dann haben unsere Frauen was zum quatschen, die Kinder können sich miteinander beschäftigen (weit kommen sie ja nicht wg. der Zäune :lol: ) und wir konzentrieren uns auf schöne Fotos und ein Bier bei den Pausen ;) Was meinste? |
Zitat:
Kaum bist Du da, drängelst Du Dich schon dazwischen :lol: bis Morgen :D gruß Martin |
...und bring deine Errungenschaft ruhig mit...dann kann ich mal Eindrücke sammeln und
ausserdem hilft es meine Frau von gewissen Notwendigkeiten zu überzeugen :lol: |
Zitat:
Lass die Frauen mal Quatschen :mrgreen: Und wir tauschen mal mein altes Sigma gegen Deinen Konverter aus. gruß Martin |
... wenn sich nicht noch ein Nikonianer meldet warte ich am Bierstand auf euch ;)
|
Zitat:
|
... ich weiß zwar nicht was ihr dort mit dem Makro wollt aber wenn ich lange genug auf euch gewartet habe ist es mir auch egal :crazy:
|
Zitat:
Es gibt auch filigrane Viecher, die danach schreien: "Macrografier mich!" :lol: :lol: :lol: ;) |
*g*
Ich hoffe ich bekomme meine Augen weit genug auf um das Nikonfutter zu erkennen ;) |
Ansonsten helf ich gerne weiter :cool: ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:14 Uhr. |